Crysis Demo BUG

Invisible

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Immer wenn ich jetzt Crysis spiele hab ich mit nem Bug zu kämpfen den ich seit einer Stelle im Game hab (ich bin glaub in n leeres Boot gesprungen wurde beschossen und bin wieder raus gesprungen)

Hier Bilder des Bugs: (Ich seh meine Waffen+Hände zweimal)

http://img181.imageshack.us/img181/1585/img1239bw7.jpg
und
http://img99.imageshack.us/img99/1323/img1242iy9.jpg
(Sind auch irgendwie extreme MaxPayne Style)^^:ugly:

Die Bilder sind mit der DigiCam gemacht da ich auf die schnelle nicht wusste wie man Screenshots in Crysis macht.

Ist das jetzt ein Bug vom Spiel oder ligt es an meiner Hardware?
Weil ich kenn noch niemand der das selbe Problem hat

Mein Sys:
Core2Duo E6400
2GB Corsair Value Select
ATI x1900xt
Asus P5B Deluxe
Vista Ultimate x64 (ich hab auch die 64 bit Version des Games gestartet)
 
Es wurde zur Demo ja schon viel gepostet, aber dein Problem war bis jetzt noch nicht aktuell. Vielleicht ist es nur ein Zusammenspiel deiner Hardware und Treiber. Starte doch mal ein neues Spiel oder installier die Demo noch einmal. Das ist schnell gemacht und behebt den Fehler vielleicht schon.

TIP: Auch in Crysis funktioniert STRG + DRUCKEN. Dann die Zwischenablage in Paint einfügen - fertig. Es wird demnächst bestimmt auch bessere Methoden geben, aber diese funktioniert schon mal.
 
Wenn ich ein neues Spiel starte kommt der Bug nicht mehr

Aber sobald ich wieder in dasselbe Boot einsteig und mich Beschiesen lasse (^^) is der Bug wieder da.

Naja ich steig halt jetzt nicht mehr in das Boot
 
jup also das man 2 pistolen haben kann ist ja schon mal richtig aber das man 4 fäuste hat ??? da stimmt wohl was nicht.
wie auch immer ich hab das problem nicht bin aber warscheinlich auch nicht in das Boot eingestiegen sondern in ein anderes!!!

:-)
 
jup also das man 2 pistolen haben kann ist ja schon mal richtig aber das man 4 fäuste hat ??? da stimmt wohl was nicht.
wie auch immer ich hab das problem nicht bin aber warscheinlich auch nicht in das Boot eingestiegen sondern in ein anderes!!!

:-)

2 Pistolen sind ja normal aber es sind eben nicht 2 sondern 4!:ugly:
 
Zurück