Crysis CD kaputt!Hilfe!

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich habe mein System neu aufsetzen müssen und beim Installieren von Crysis kommt der Fehler irgendeine Bak Datei kann nicht gelesen werden oder ist nicht vorhanden! Darauhin habe ich versucht das Spiel mit dem Isobuster zu extrahieren und siehe da die Level 3.Cab datei ist kaputt bzw. das Archiv beschädigt! Wie kann das sein?? Meine CD behandel ich sehr pfleglich!
Aber am wichtigsten,wo bekomme ich jetzt Crysis her?? helft mir bitte!!
 
Auf der letzten Seite im Handbuch steht irgendwas von Garantie, musst ma durchlesen.
Außer du hast einen Kratzer, dann sieht es schlecht aus.

Musst nochma ein anderes Laufwerk zum installieren nehmen;)

Gruß
 
Auf der letzten Seite im Handbuch steht irgendwas von Garantie, musst ma durchlesen.
Außer du hast einen Kratzer, dann sieht es schlecht aus.

Musst nochma ein anderes Laufwerk zum installieren nehmen;)

Gruß
Habe kein anderes Laufwerk da;(...-hat einer ne Ahnung wo ich es runterladen kann?
PS: Meine CD s haben keine Kratzer..!
 
naja, wenn du das game gekauft hast, wäre es ja legal wenn du es runterlädst und installierst.
weiß nicht ob man hier warez seiten posten darf ^^
 
Ja nun ich habe Azureus schon gestarte;)! Aber irgendwie läuft da nix so recht an...laut Azureus bin ich in 4Tagen fertig! Ich brauche es heute,weiß ja das ich nun runterladen darf da ich das Spiel habe...kann mir einer einen Link geben wo es schneller geht?
Kannst es ja per Mail schicken! Danke
Könnte bei Ebay auch noch für 2 einen EA Account Key kaufen,wäre aber Quatsch wenn ich es so auch bekomme! Danke
 
naja, wenn du das game gekauft hast, wäre es ja legal wenn du es runterlädst und installierst.
weiß nicht ob man hier warez seiten posten darf ^^

Weder das eine noch das andere ist in Ordnung!
Sofern für eine private Sicherheitskopie ein Kopierschutz umgangen werden muss, ist es illegal!
Dann lieber Support anrufen und Ersatz ordern.
 
Das erinnert mich irgendwie an meine Win 2000 CD die mir vor 1 1/2 Jahre geplatz ist im Laufwerk.

Zitat von MS- Mitarbeiter: Da wir keine mehr im Lager haben könnte ich ihnen so sagen das sie sich das Laden dürfen da sie ja eine Gültige Lizenz besitzen.

Tja bring mir nix wenn die dinger nicht gut gelesen wurden und Fehlerhaft sind. -.-

Und wenn er es ladet und nen Key hat ist es okay wenn er es saugt aber er darf es nicht hochladen.
Aber damit ist bald ja auch ein Ende da das Runterladen auch strafbar gemacht werden, dann frag ich mich was machen leute mit einen Originalen key die aber keine CD´s mehr bekommen.
 
Ich hätte es umgetauscht, Mediamarkt und Co machen sowas meistens mit. Das Spiel wird dann als Defekt deklariert und zurück zu EA geschickt, man selber bekommt ein neues mit... nichts illegales und man hat eine funktionierende CD
 
zumal fehlerhafte Dateien beim installieren einer "sauberen" CD/DVD meist von defektem RAM herruehren
 
dann musst Du nun auf Fehlersuche gehen.
Tausche mal den RAM und/oder dein DVD-Laufwerk. Wenns daran nicht liegt dann vielleicht an deiner HDD x
Ich hatte dieses Phaenomen auch mal bei meinem ersten Rechner, da hatte ich Star Wars "Kotor" installiert und schon bei der Installation wurde gemeldet: kann folgende Datei "Level 002.BAK" nicht installieren.
Ich hab alles gewechselt bis auf den RAM.
Ich dachte damals ich bekomm bald ein Kind ... bis ich den Fehler dann gefunden hatte.
 
Also soweit ich weis ist das laden von Programmen die geschützt sind seit Anfang 2008 auch illegal. Es kommt nicht mehr wie früher drauf am ob man den Schutz nun umgangen hat und es upgeloaded hat sondern, dass du es herunterlädst.....ruf lieber den Support an!
 
Zurück