Sloth
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Crysis 3: Zerstörtes New York und Dschungel als Schauplatz?
Meiner Meinung nach ist Crytek mit Crysis 2 von der Elite in die Mainstreamklasse abgerutscht.
Setzte der erste Teil noch bei Physik, Grafik, Setting und KI neue Maßstäbe, kann der zweite Teil in keiner dieser Kategorien mehr punkten.
Und Konsolencrysis 1 war bisher der absolute Tiefpunkt.
Wenn man mit Teil 3 nicht wieder an den Ruhm anknüpft, hat Crytek seinen Ruf als technisch überlegende Softwareschmiede endgültig verspielt.
Meiner Meinung nach ist Crytek mit Crysis 2 von der Elite in die Mainstreamklasse abgerutscht.
Setzte der erste Teil noch bei Physik, Grafik, Setting und KI neue Maßstäbe, kann der zweite Teil in keiner dieser Kategorien mehr punkten.
Und Konsolencrysis 1 war bisher der absolute Tiefpunkt.
Wenn man mit Teil 3 nicht wieder an den Ruhm anknüpft, hat Crytek seinen Ruf als technisch überlegende Softwareschmiede endgültig verspielt.
.

Crysis 2 war für sich genommen nicht schlecht, aber hat nichtmal ansatzweise so gerockt wie Crysis 1 damals. Ich versteh auch nicht, warum sich gescheut wird mal krasse Grafik an den Start zu bringen. Meines Erachtens istd er Hype und der Erfolg von Crysis hauptsächlich auf die damals revolutionäre Grafik zurückzuführen. Die ganzen Grafik-Enthusiasten habe das Game ohne Ende gepusht - 3.000.000 Beiträge, 500.000 Videos, 100.000 Threads, 10.000 News. Es hat es in die deutschen Nachrichten geschafft und hat von dutzenden Testern weltweit wegen der superben Grafik mal locker 10 Punkte mehr auf die Wertung geschlagen bekommen. In Crysis 3 auf dem PC technisch alles satt auffahren zu lassen ist meiner Ansicht nach das klügste wo gibt