Crysis 3: Zerstörtes New York und Dschungel als Schauplatz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Zerstörtes New York und Dschungel als Schauplatz? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Zerstörtes New York und Dschungel als Schauplatz?

Da bin ich mal gespannt, da ich schon immer gerne Crysis spiele.
Hört sich ja interessant an.:D

AW: Crysis 3: Zerstörtes New York und Dschungel als Schauplatz?

Für einen richtigen Crysis Nachfolger hätte ich auch bis 2014 gewartet.

"Als Release sei das Frühjahr 2013 angepeilt." Na...das wird ja denn nichts, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht...Tja, was soll man da machen:devil:

Also Crysis 1 und 2 mal schnell zusammengewürfelt? Ich stehe Crysis 3 noch sehr skeptisch gegenüber.

Hmm da bin ich mal gespannt. Ich hoffe das Hans Zimmer wieder den Soundtrack macht!!

ich post doch einfach nochmal das, was ich bereits davor gepostet hab (woraus bestimmt auch der Artikel von PCGH stammt ;) )

Also meiner Meinung ist die Idee mit dem Bogen nicht mal so schlecht ;)

Ich stell mir gerade ein Predator-artiges Gameplay vor, mit Nanosuit (Unsichtbar!) halt! :)

Im wortwörtlichen Dschungel von NY könnte man sowas gut realisieren, besonders wenn ich mir vorstelle, dass, wie auf den Bildern zu sehen,
ganz NY nun zerstört ist und von Pflanzen versehrt. Eine Mischung zwischen dem Film "I am Legend" und "Predator" + evtl. SciFi Setting :wow:
Also ich freu mich irgendwie drauf, auch wenn die Konsolen wieder dabei sind... :ugly: Schaun wir mal was rauskommt vllt erfahren wir am 16ten mehr...

Hmm da bin ich mal gespannt. Ich hoffe das Hans Zimmer wieder den Soundtrack macht!!

Wäre extrem geil.

Das Setting finde ich schon cool, so kann man wirklich die geilen Abschnitte aus 1 und 2 nehmen.

Was ich wirklich diesmal hoffe ist dass sie die ausgezeichnete Cryengine 3 wirklich mal ausnutzen und zeigen was sie kann. Am besten für den PC nur in DX11 programmieren. Das Spiel soll einen GK110 und die HD 8xxx ( :ugly: ) in die Knie zwingen.

Bitte Crytek, zeigt uns dass ihr am PC intressiert seit und auch an einer neuen Grafikreferenz nach BF3.

Klar ist mir die Story und die Atmosphäre wichtig, aber wenn ich an Crysis denke denke ich zuerst an atemberaubender Grafik.

Edit: Das Bogen Zeug können die sich aber in Zeiten schallgedämpfter Schusswaffen behalten, aber wir werden sehen wie sie das inplementieren.

Ob Nomad oder Psycho nochmal auftauchen ? :schief:

Immerhin sind die Nanosuits ja Symbionten und die Träger ohne die Suits praktisch Tod. Mal angenommen man ließ ihre Suits nach ihrer Mission entfernen wären sie ja Tod

Oder sie bekommen ein Badass Comeback (Vorallem Psycho) :ugly:

I'm British you muppet

Immerhin sind die Nanosuits ja Symbionten und die Träger ohne die Suits praktisch Tod. Mal angenommen man ließ ihre Suits nach ihrer Mission entfernen wären sie ja Tod

I'm British you muppet

Ja *******, ich will Psycho back. :(:hail:

Die könnten das Spiel ja auch mal nur für den PC auf DX10 und 11 (von mir aus auch nur 11) entwickeln und ausnahmsweise die Konsolenversion dann auf der PS4 und Xbox720 nachschieben. Dann sind wir mal nicht die verarschten. :ugly: :fresse:

Aber es wird niemals dazu kommen. :(

I'm British you muppet

Über das Thema haben wir uns schon mal Gedanken gemacht. ;)
FIndest du alles hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/crysis-1-und-crysis-2/147549-story-crysis.html

Naja,hoffen wir mal,dass sie es diesmal besser machen.Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen,Teil 2 fand ich von der Story,dem Setting und den Aliens her gang großen Mist (und konsolig hat sichs auch angefühlt).

Dschungel... Zerstörtes New York... Bei Crytek scheinen die kreativsten Ideensammler der Welt beschäftigt zu sein xD

Die könnten das Spiel ja auch mal nur für den PC auf DX10 und 11 (von mir aus auch nur 11) entwickeln und ausnahmsweise die Konsolenversion dann auf der PS4 und Xbox720 nachschieben. Dann sind wir mal nicht die verarschten. :ugly: :fresse:

Wären wir dann vmtl immernoch :D

Zurück