Crysis 3 und 7970 GHz Edition dauerhaftes Kantenflimmern

nein, hatte er nicht - ich hab das problem auch nur bei crsysis 3 - es ist kein wirklich schönes AA hinzubekommen, egal mit welcher methode. am besten funktioniert noch kantenglättung komplett aus und das spiel downsampeln - also mit ner höheren auflösung spielen. zieht aber auch ordentlich power dann. tomb raider, metro last light und andere games sehen soooo schön aus, ohne schärfe zu verlieren - warum bekommt crytek das nicht hin. ach so, ich daddel mit ner NVIDIA GTX680 - somit kein problem der grafikkarten...

Hei Leute sorry das ich den Thread nochmal zum vorschein bringe ABER :) ....

Da ich momentan Urlaub habe, hab ich mir gedacht zocke ich nochmal Crysis 3 durch auf Post Human nunja die freunde verging sehr schnell...

Kantenflimmern tritt fast überall auf und auf jeder Aliasing stufe!

Im Treiber hab ich auch schon ein bsichen rumprobiert [HQ,16:1] Multisampling,Supersampling mit RadeonPro auch etliche einstellungen getätigt zwecks Kantenglättung----->>> keine Besserung

Hab mal nen ingamevideo gemacht an der knarre kann man das sehr gut erkennen wie dieses Flimmern immer auf und ab geht

müsst natürlich auf 1080p schauen ^^

crysis3 exe 2013 06 11 14 15 16 712 - YouTube

Ich habe das selbe Problem bei Crysis 3.
Meine Grafikkarte ist die HD 7870 XT.
Hat den mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich leider auch noch keine Lösung gefunden ... Es antwortet hier auch leider keiner bzw denke weiß keiner so recht eine Lösung(-;

Zurück