Crysis 3 und 7970 GHz Edition dauerhaftes Kantenflimmern

Luke_1974

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich habe bei Crysis 3 dauerhaftes Kantenflimmern, egal welchen AA Modus ich wähle, selbst bei 8xMSAA flimmern überall wild die Kanten. Ich habe den neuesten Beta 6 Treiber und die Einstellungen im Treiber sind auf Standard, d.h. die AA Einstellungen sind Anwendungsgesteuert. Bei BF3 und FC3 sieht es auch gut aus. Auch Crysis 2 mit MaldoHD 4.0 sieht prima aus, nur Crysis 3 eben nicht. Woran kann das liegen?? Habe win7 64bit, 3570K Intele, MSI mainboard.
Danke für die Hilfe!
Grüße
Luke

Moin, ich dachte der Betreff reicht aus, ich habe eine XFX Radeon HD 7970 GHz Edition 1050M DD, 3GB GDDR5. Die Probleme treten aber nur bei Crysis 3 auf...
Danke für die Hilfe.
Grüße
Luke

Treiber wäre vllt noch von Intresse, ich hab Kantenflimmern bisher nicht wahr genommen.
weder mit Single noch mit Multi GPU, auflösung FullHD oder 2560x1440

Ich hatte das damals auch wie Wild auf der Sapphire 7970.... dachte das Problem wäre mit den neuen Treibern nun weg ?

Wollte mir jetzt eig wieder eine 7970 bestellen :/

Wie gesagt, BF3, FC3, Crysis 2, etc. sehen gut aus... Treiber ist dar aktuellste 13.2 Beta6.. Bin ratlos, so macht das einfach keinen Spaß zu spielen...
Grüße
Luke

Bei der Crysis 3 Beta hatte ich keine Probleme, da wurde alles geglättet wie es sein sollte, erst bei Crysis 3 (habe ich seit gestern) flimmert es so. Habe die Treiber Beta 5 und Beta 6 ausprobiert...

Kleiner Nachtrag: Auch wenn ich mit dem Catalyst Control Center die AA Einstellungen mit z.B. 4xMSAA überschreibe, flimmert es wie Verrückt. Bin noch im 1. Level...

Na das klingt ja klasse... Meine HD7970 liegt bei der Post bereit zu Abholung.. :-(

Hoffe das wird schnellstmöglich per Treiber Update behoben!

Das selbe problem habe ich auch so ca. Im ersten level wenn es noch regnet und im 1. Raum drin, danach ist es bei mir z.B. weg

Das selbe problem habe ich auch so ca. Im ersten level wenn es noch regnet und im 1. Raum drin, danach ist es bei mir z.B. weg

Bei mir ebenfalls, wenn man das 1. Mal raus ins Grüne kommt, ist das weg.
Kommt später aber im Nexus nochmal wieder - was soll´s, nur deswegen verkaufe ich meine HD7950 niemals, man kann damit leben.
Falls sie das nachträglich noch beheben sollten, auch gut, C3 wird so oder so nochmal durchgespielt, war einfach zu gut.

Moin! So, bin auch im 2. Level jetzt, jetzt sieht es tatsächlich besser aus, ich hoffe aber trotzdem, dass es noch gepacht wird. Die Multiplayer Map vom Staudamm ist leider ähnlich schlecht wie der 1. Level, und da kommt man im Singleplayer ja auch noch hin...

Zurück