Crysis 3 uncut: Titel erscheint auch in Deutschland ungeschnitten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 uncut: Titel erscheint auch in Deutschland ungeschnitten

Crysis 3 wird am 21. Februar erscheinen. Wie Electronic Arts nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird der Titel von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) nicht geschnitten und mit der Altersfreigabe "Freigegeben ab 18 - keine Jugendfreigabe" erscheinen. Damit ist Crysis 3 uncut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 uncut: Titel erscheint auch in Deutschland ungeschnitten

"Das einzige Ärgernis: Wer beispielsweise bei Amazon.de bestellt, muss einen Altersnachweis bei der Annahme erbringen und 5 Euro Aufpreis als Aufschlag bezahlen."

das Ärgernis ist nicht die Erbringung des Nachweises, sondern das es immerwieder zu diesem blöden Aufschlag kommt obwohl man sich schon zig mal hat ausweisen können.:daumen2: jugendschutz ansich ist OK, aber diese Aufschlagpolitik ??? Zum Glück gibt es auch andere legale Wege wo ich das Geld sparen kann.

Naja ich traue der Uncut Anahme nicht wirklich, ich bin erst überzeugt, wenn das Spiel auch wirklich ungeschnitten erscheint :)

Wüsste auch nicht was man bei einem Crysis je hätte schneiden sollen. Der Großteil der Soldaten & Co sind eh alle so hochgerüstet dass man fast den Eindruck hat gegen Maschinen zu kämpfen ;)
Außer im ersten Teil am Anfang... das war noch das beste Gameplay, bis diese Mistviecher kamen :D

Bei Crysis gab es doch nichtmal ragdoll usw? Ist doch klar das es uncut ist :) Müsste eher heißen, die ganze Welt bekommt eine cut :) können würden die viel mehr, nur haben die wohl angst, das es dann nicht viel gekauft wird.
Ich will mal endlich wieder einschusslöcher, streifschüsse usw. haben wie bei far cry 1, das fand ich damals echt cool.

Zurück