• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Systemanforderungen: Reicht der PC?

Crysis 3 Systemanforderungen

• Mein PC reicht für Minimum

Stimmen: 76 6,2%
  • Mein PC reicht für Empfohlen

Stimmen: 505 41,0%
  • Mein PC reicht für High-End

Stimmen: 589 47,8%
  • Sonstiges, siehe Antwort

Stimmen: 62 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.232
[X] Empfohlen.

Empfohlen müsste reichen. Sollte allerdings nächstes Jahr ein Grafikkarten-Update anstehen, wäre der Weg für High-End geebnet :D

Mit einer HD 7950@1.1GHz kann ich mich denke schon zu High End zählen :)
Hier und da wird dann optimiert für den besten Spielfluss

hmm das was man hier sieht sollten zumindest 90% der user auf Mid bis High zocken können ich frage mich dann warum so viel geheult wird oder sind es immer die selben die diese Themen mit ihren Heul postings aufblähen ?:schief:

Hmm....ich denke mal für so nen Mittelding zwischen Minimum und Mittel wird mein Sys reichen :(. (Phenom II X³ @ 3,2 GHz. + HD5850)

Mittlere bis hohe Einstellungen sollten drinnen sein bei mir @ 1680x1050 :daumen:. Bis März habe ich dann auch meine HD7850 :). Damit sollte es wohl reichen.

@beren2707

Du bist sehr witzig...doch :-).

Bei mir sollte es eigentlich für Empfholen bis High-End reichen aufgrund einer Radeon HD 5970 (hoffentlich bald eine GTX 680 WaKü),
tut es aber de facto nicht oder es gibt einen Bug in der MP alpha :ugly:

Bis auf die Graka High End, aber aktuell gibts kaum ein Spiel das eine bessere Karte erfordert.
Crysis 3 interessiert mich aber auch garnicht, schon Teil 2 fand ich ziemlich lahm was man so von Gameplay Videos sehen konnte, und selbst der erste war nur ein besserer Benchmark in dem man sich selbst bewegen konnte :ugly:
Sehe auch garnicht mehr den Sinn dahinter einfach mal so 200€ (nach Abzug der alten Karte) auszugeben nur um mit 8xAA spielen zu können statt mit 2x oder ohne AA...

Zurück