Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?

Nicht schlecht, aber irgendwie sieht mir die Vegetation wenn man sie mit Teil 1 vergleicht immernoch viel zu schlecht und zu matschig aus.

AW: Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?

Freu mich schon sehr auf Teil 3 :daumen:

AW: Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?

Naja, wenns bloß von der Konsole ist, dann ists ok, aber für PC einfach zu matschig...

Auf die Grafik will ich bei diesen Werbeshots jetzt mal nicht eingehen, aber ich finde das Art Design sehr stimmig.
Auf größeren Flächen im Stealthmodus und Hightech-Bogen...:devil:

Das Gezeigt macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.
Und für die vermeintlich matschigen Details gibt (gab) es ja (bisher) für den PC gute Mods.

Die Grafik könnte ruhig etwas besser werden ( matschige stellen ).

Ich will "Open-Word" und eine coole Story

Die Screenshots taugen nix. Viel zu klein. Absicht ;)

Die Grafik könnte ruhig etwas besser werden ( matschige stellen ).

Ich will "Open-Word" und eine coole Story

"Open World" war auch Crysis nicht. Wieso muss denn alles Open World sein? Versteh ich nicht. Reichen denn nicht weitläufige Gebiete wie in Crysis?
Und die "coole Story" kannst du dir abschminken. Die hatten weder Crysis, noch Crysis 2. Crysis 2 schon gar nicht. Ich erwarte keine intelligente Story. Erwarte ich bei kaum einem Shooter.

Bravo Crytek ! Zeigt nächstes Mal bitte NOCH kleinere Bilder, damit man erst recht nichts mehr erkennen kann ! :daumen2: :nene:

Bravo Crytek ! Zeigt nächstes Mal bitte NOCH kleinere Bilder, damit man erst recht nichts mehr erkennen kann ! :daumen2: :nene:

Immerhin sind die Bilder groß genug, um das Fehlen von jeglicher Kantenglättung zu veranschaulichen xD

Super. Zum einen viel zu klein und zum anderen auch noch etwas nachgerendert. 1a zum beurteilen der Grafik eines Spiels. :schief:

Sieht ziemlich gut aus. Auch wenn mir da insgesamt etwas die Abwechslung fehlt. Und mit entscheidend sind auch andere Faktoren: Leveldesign, Stimmung etc. Gespannt bin ich auch schon auf den Bogen. Zuletzt hatte ich eine vergleichbare Waffe in HL2 in der virtuellen Hand (Armbrust)

Ich freu mich auf Crysis 3. Das Szenario der gefallenen Stadt, die langsam von der Natur zurückerobert wird ist genau mein Ding. Erinnert mich ein wenig an "I am Legend".

Wenn ich etwas als Vorbesteller des Zweiten Teils gelernt habe:

Trau keinem Screenshot den Du nicht selber Gefälscht hast!:devil:

Die Grafik ist gut, aber Crysis sollte endlich mal den Sprung von der Techdemo zum Spiel schaffen :ugly:

Die Grafik ist gut, aber Crysis sollte endlich mal den Sprung von der Techdemo zum Spiel schaffen :ugly:

Zu welchem Spiel? Was erwartest du von einem First-Person Shooter? Nenne doch mal ein paar Shooter aus den letzten fünf Jahren, die aus deiner Sicht "richtige Spiele" sind. So richtig gute Singelplayershooter, wo sich Crytek eine dicke Scheibe abschneiden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück