Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?

AW: Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?

mal schauen, sieht schon mal gut aus. freue mich auf das spiel.:)

AW: Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?

Schaut gut aus soweit!

Allerdings stört mich der übertriebene Bloom-Effekt, schaut stellenweise etwas unscharf / matschig aus deswegen.

Die Grafik ist gut, aber Crysis sollte endlich mal den Sprung von der Techdemo zum Spiel schaffen :ugly:

Ha, da kannst aber lang warten :)
Is doch voll wurscht.
MP braucht eh keine Story, und SP is ja (wenn überhaupt) nur dazu da, um uns an unseren High-End PCs aufzugeilen ;)

Ich finde das Wasser ziemlich unschön. Gerade da, wo es auf Personen oder andere Objekte trifft.

Egal was sie alles an Grafik Spielerein einbauen, letztendlich fallen viele Sachen beim spielen eh nicht auf.
Ich bleib nicht bei jeder Pfütze stehen und überprüfe die korrekten Spiegelungen der Umgebung.

Wichtiger ist mir das Gesamtbild, das kam für mich schon bei Crysis 2 sehr gut rüber.

Das fand ich wiederum bei 1 mehr gegeben als bei 2.

ich finds grad mal pervers gut.........wenns so wird wie auf den Screens...........abwarten

Die Bilder sind ja ganz ok, nur leg ich mehr Wert auf bewegte Bilder statt auf sowas. Da bleibt nur abwarten und schaun was die ersten richtigen Tests zeigen.

Eines steht schon fest, nach Crysis 1 und 2 werde ich auch Teil 3 spielen

mfg

Diese "Screenshots" sind doch nie und nimmer aus dem Spiel. Das sieht mir eher nach Artwork aus

Aber würde man beim Nachbearbeiten nicht auch die Kanten glätten, so dass das nach richtig schönem AA aussieht?

Kommt darauf an wie Faul der Künstler war bzw wieviel Druck er hatte. Oder allerdings, was aber unwahrscheinlich ist, sie wollten das einer von ihren Künstlern das Artwork wie ein Screenshot aussehen lässt. :ugly:

...Ich bleib nicht bei jeder Pfütze stehen und überprüfe die korrekten Spiegelungen der Umgebung.

...

Also ganz ehrlich ? Ich mach das so :D

Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.

Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden ;)

Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.

Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden ;)

Genau das mache ich auch immer. :ugly: Ich kontrolliere die Grafik von Games sehr oft auf ihre "Realität". :ugly:

Joa, das erste Mal im Spiel war habe ich mir auch die Snackautomaten, Zeitungskiosk oder Müllhaufen angesehen :D.
Ist schon beeindruckend am Anfang, lässt dann aber nach bei mir.
Das Spiel kommt von der Konsole, mal sehen ob sich da bei Crysis 3 für den PC etwas ändert.

In letzter Zeit hört man den Satz: "wir haben uns für die PC Version besonders Mühe gegeben" oder "die PC Version hat ein paar extra Features" öfters von den Entwicklern. Naja ihr kennt das ja :D

Zurück