Die Grafik ist gut, aber Crysis sollte endlich mal den Sprung von der Techdemo zum Spiel schaffen![]()

Diese "Screenshots" sind doch nie und nimmer aus dem Spiel. Das sieht mir eher nach Artwork aus
Das dachte ich auch erst, aber dafür sind die Kanten viel zu eckig.
Stark nachbearbeitete Screenshots? ^^
Aber würde man beim Nachbearbeiten nicht auch die Kanten glätten, so dass das nach richtig schönem AA aussieht?

...Ich bleib nicht bei jeder Pfütze stehen und überprüfe die korrekten Spiegelungen der Umgebung.
...

Also ganz ehrlich ? Ich mach das so
Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.
Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden![]()
Ich kontrolliere die Grafik von Games sehr oft auf ihre "Realität". 
Also ganz ehrlich ? Ich mach das so
Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.
Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden![]()
. 
Die "Open-Word" wurde ja zumindest mal angepeilt: Crysis 3: Interaktiver Singleplayer-Trailer erscheint nächste Woche