Crysis 3: Neue Screenshots aus dem Singleplayer-Modus veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Neue Screenshots aus dem Singleplayer-Modus veröffentlicht

Passend zum baldigen Release Ende Februar haben Electronic Arts und Crytek neue Screenshots aus dem Singleplayer-Modus von Crysis 3 veröffentlicht. Das neue Bildmaterial gibt unter anderem neue Einblicke in die grafischen Feinheiten der CryEngine 3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neue Screenshots aus dem Singleplayer-Modus veröffentlicht

AW: Crysis 3: Neue Screenshots aus dem Singleplayer-Modus veröffentlicht

von muse das schlechteste was ich von denen kenne......

Auch wenn man hier vermutlich mit Downsampling etc. nachgeholfen hat - es sieht wirklich rundum beeindruckend aus: von den Details, über die Gesichter (Psycho), bis hin zur Beleuchtung. :daumen:

Nicht schlecht, schon bestellt. Aber warum reden hier alle von Psycho wobei Prophet im Video vorgestellt wird oder hab ich was verpasst!

Ist eh vorbestellt, warte nur auf den Relase Day. hmm noch 12 T :P

Hier mal 10min Singleplayer im Dunkeln der Nacht :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe es wird auch noch ein paar größere Level Geben als die. Ich mag diese Linearität nicht, auch wenn sie größere Areale haben als in anderen Shootern. An ein Crysis 1/ Warhead wirds wohl in dem Punkt nicht rankommen.

Sieht gut aus!! wenn das Game zum Spielen auch so gut ist wie es aussieht, dann ist gut. aber bei mir ist jetzt sowieso zuerst Dead Space 3 drann:daumen:

Is klar ne ;)
Also mir gefällt der Anzug sehr gut, das schwarz mit den silbernen Akzenten wirkt sehr edel
http://img10.abload.de/img/nanosuit1-2_incrysis_e1hyy.png

Für mich sieht der Anzug von C1 deutlich cooler und besser aus. Der Figur entsprechend, athletisch, besser gesetzte Akzente.
Der in C2 und C3 erinnert wie an ein aufgeblasenes Gummibärchen.
Einfach fett und hässlich.

• Like
Reaktionen: SiQ

Einfach nur bombastisch!!! :wow:
Damit sollten ja wohl zumindest die Zweifel über einen Konsolenport beseitigt sein :ugly:
Und ich finde die 3te Version des Nanosuits ist ein gutes Mittelding zwischen dem 1. und dem 2. :daumen:

Wo das Feuer gespeit wird erkennt man das dass Feuer die Umgebung beleuchtet und das dann noch in Real Time. Einfach heftig.

Und für die "realen" "ingame Screenshots" wurden realitätsnah 4 GTX690 im SLI betrieben? :ugly:

Und für die "realen" "ingame Screenshots" wurden realitätsnah 4 GTX690 im SLI betrieben? :ugly:

8 GPU's? :huh:

Denke eher weniger.

Edit://
Im Single Player Video wurde folgendes System verwendet zum spielen:
Cryteks PC Set Up:
CPU: Intel Core i7-3930K
CPU Cooler: Corsair H80
MB: Asus Sabbertooth X79
GPU: Gainward GTX 680
RAM: 4x 4GB Corsiar

Hier mal 10min Singleplayer im Dunkeln der Nacht :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Stimmt die Bezeichnung nicht von wegen 1080p aufm PC oder spielt der wirklich mitm Gamepad??:what:

Stimmt die Bezeichnung nicht von wegen 1080p aufm PC oder spielt der wirklich mitm Gamepad??:what:

Wenn ich mich richtig erinnere ist er einer von einigen Let's Playern die mit dem Gamepad am PC spielen. Naja mehr muss man dazu nicht sagen. Würde es FIFA 13 sein würde ich es ja verstehen, aber naja. Geschmackssache.

Zurück