Crysis 3 kaufen?

danysahne333

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community,

ich überlege nun schon seit langem, ob es sich lohnt, Crysis 3 zu kaufen. Mir geht es nicht um's Gameplay, sondern um die Grafik. Ich habe einige Zeit damit verbracht, Screenshots von Crysis 3 anzuschauen, aber irgendwie überzeugen mich diese nicht, gerade in Bezug auf Schärfe und Details. Das Bild sieht imho oft verwaschen aus. Und damit meine ich nicht eventuelle Tiefenunschärfe. Einige Bäume, Pflanzen, auch Gras wirken etwas detailarm und unnatürlich.

Habe ich zu hohe Erwartungen/Ansprüche oder soll das so sein? (bin leider von Crysis 1 inkl. Grafik-Mods etwas verwöhnt)

Crysis 3 schaut zu deiner Beruhigung aber in meinen Augen DEUTLICH besser aus als Crysis 1 mit allen möglichen Grafik mods....

Finde jedoch dass es ein bisschen überscharf wirkt, nicht falsch Verstehen es sieht legendär aus, aber manchmal wirken Objekte finde ich einen ticken zu scharf.

Wenn du dass Spiel nur wegen Grafik spielen möchtest kann ich dir eine klare Empfehlung aussprechen...mir macht's sogar hin und wieder Spaß zu SCHLEICHEN....ballern ist hier für Mich genauso unbefriedigend wie in Hitman...

Allerdings finde ich gibt es in diesem Spiel nur wenige Neuerungen, wenn man es mit Crysis 2 vergleicht :-)

Finde es trotzdem ein gelunges Spiel

Also Crysis 3 gibt es bei Amazon für 19 Euro und da es dir ja nur um die Grafik geht klare Kaufempfehlung aber mit deinen System hast du da wenig Freude dran.

ich kann das spiel auch nur empfehlen. ist eins der wenigen die ich sogar selber durchgespielt hab^^
nachteil du brauchst um es optimal spielen zu können schon ne rechenmaschiene und kein bildwiedergabegerät:ugly:

Selber durchgespielt?! Macht das sonst normalerweise jmd anderes für dich oder warum erwähnst du das extra? :ugly:

Jetzt wo es billiger ist, rentiert es sich langsam :devil:
So kurz wie der Singleplayer war :lol:
Und grafikmäßig bruacht es sich auch nicht verstecken.

Zurück