tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
Die Konsolen sind uralte crap-Hardware, die im Falle der PS3 nur in 1.024 x 720 rendern - wenn das dann auf 1080p hochgezogen wird, sieht das halt übel aus
das klingt so schön...sag es nochmal

Die Konsolen sind uralte crap-Hardware, die im Falle der PS3 nur in 1.024 x 720 rendern - wenn das dann auf 1080p hochgezogen wird, sieht das halt übel aus

Den Konsolen fehlen logischerweise alle DX11-Effekte wie Tessellation und Displacement Mapping, obendrein gibt es kein Parallax Occlusion Mapping oder Pixel Accurate Displacement Mapping. Volumetrischen Rauch und Wolkenschatten bekommen Konsolen-Spieler ebenso wenig zu Gesicht (umsetzbar, aber zu "teuer") wie die Area Light samt weichen, hochauflösenden Eigen-Schatten oder die verbesserten Kaustiken und die Tessellation des Wassers. Weiterhin sind keine Glossy Reflections vorhanden und die Pupillen von Charakteren reagieren nicht auf Licht oder Dunkelheit. Kantenglättungsmodi wie MSAA, SMAA oder TXAA gibt es ebenfalls nicht - dafür die neue Vegetation, die 3D Lens Flares und eine überarbeitete Darstellung der Partikel.

Da wir aus Kopierschutzgründen die PS3-Version nicht per HDMI sondern nur analog abgreifen konnten
HDCP ist geknackt, das kann keine Ausrede mehr sein.
Kauft euch so eine FPGA-Capturekarte:
ICP deutschland GmbH - offizieller Partner von IEI
HDCP ist geknackt, das kann keine Ausrede mehr sein.
Kauft euch so eine FPGA-Capturekarte:
ICP deutschland GmbH - offizieller Partner von IEI

Liebe PCGH Redis,
ihr habt zwar einen neuen Videoplayer schön und gut. Die Bildqualy in HD (Vollbild auf 24") ist trotzdem eine Katastrophe. Liegt das am Video das es einfach so stark Komprimiert ist oder ist der Player Schrott?
Egal. Bitte arbeitet daran. So kann man die Videos nicht anschauen.![]()

Egal. Bitte arbeitet daran. So kann man die Videos nicht anschauen.![]()

Ach die neuen Konsolen könnten da schon helfen ich bin optimistisch@ Topic: Die PS3 ist Crap, PC ist hui und setz BF3 ab.
Es sieht gut aus und wird aber leider wieder lange das beste bleiben.
Ist bei meinem FF auch soDer Vorteil der alten war aber dass ich da noch das Video, wenn auch schlecht, sehen konnte, aber beim neuen habe ich nur ein großes schwarzes Quadrat auf dem Bildschirm.