Crysis 3 im CPU-Test: AMDs FX-Prozessoren dominieren unsere Benchmarks

Nee, der Mic sieht jetzt aber eben auch mal das ganze aus der anderen Perspektive
und wird erkennen das AMD eben doch vernünftige Hardware baut und diese zudem
sogar zukunftssicherer erscheint als sein so oft empfohlener i3-3220.

Nee, der Mic sieht jetzt aber eben auch mal das ganze aus der anderen Perspektive
und wird erkennen das AMD eben doch vernünftige Hardware baut und diese zudem
sogar zukunftssicherer erscheint als sein so oft empfohlener i3-3220.

Du mußt aber auch bedenken das der FX bei Crysis 3 zeigt was er wirklich kann, am Ende bringts aber nichts wenn andere Entwickler nicht mitziehen.
Wie ich schon mal viel früher geschrieben hab, bleibt jetzt nur eines und zwar warten wie es später bei anderen Spielen ist.

Ich sag mal egal ob AMD oder Intel aber was hir einige AMD Anhänger schreiben ist schon peinlich. Große Klappe wegen einem Spiel. Hofft mal lieber das es wieder einen gescheiten zweikampf zwischen AMD und Intel gibt

mfg

eins sollte mann bei diesem thema nicht vergessen 32vs22 nm will amd prozzis gefertigt bei intel für gf preise :schief: dann würde die sache vllt auch was die tdp angeht bzw die leistung anders aussehen

Mich freut es für die mittlerweile depressiv gewordenen AMD-User, dass es endlich ein Game gibt, bei dem der Bulldozer mithalten kann. Mit Intel-CPUs laufen alle Spiele gut, auf AMD-CPUs jetzt eines, ja oke besser als nix.
Und daran wird sich vorerst auch nix ändern, weil die Cryengine sonst nirgends verwendet wird.

Ganz im Ernst du gurkst hier mit einem C2Q rum und sagst, dass man mit Bullis nicht spielen kann ? :haha:

Ich sag mal egal ob AMD oder Intel aber was hir einige AMD Anhänger schreiben ist schon peinlich. Große Klappe wegen einem Spiel. Hofft mal lieber das es wieder einen gescheiten zweikampf zwischen AMD und Intel gibt

Da gebe ich Dir 100% Recht.

Man(n) muss auch sagen dsa die Benchmarks unter 720p gemacht worden sind.

Sorry aber ich Spiele auf so einer niedrigen Auflösung nicht.
Dieses Spiel bleibt Trotzdem ein GPU limitierendes Game.

Auf 1080p sehe der CPU Benchmark bestimmt etwas anders aus.

Ich spiele gerade auf max setings in 1080p bin am Anfang gerade wo es regnet und da geht der PC ja richtig in die Knie. (Teilweise so 22FPS)
Hab CPU und GPU mal OC - und da merke ich keinen unterschied.

Gruß

Du mußt aber auch bedenken das der FX bei Crysis 3 zeigt was er wirklich kann, am Ende bringts aber nichts wenn andere Entwickler nicht mitziehen.
Wie ich schon mal viel früher geschrieben hab, bleibt jetzt nur eines und zwar warten wie es später bei anderen Spielen ist.

mfg

Stimmt schon, allerdings führt für die meisten Entwickler in der Zukunft eben
kein Weg daran vorbei, wenn sie ihre Spiele auch für die NextGen Konsolen
anbieten wollen. Somit bleibt zu vermuten das sich dieses Bild in der Zukunft
tendeziell häufiger so zeichnet.

Stimmt schon, allerdings führt für die meisten Entwickler in der Zukunft eben
kein Weg daran vorbei, wenn sie ihre Spiele auch für die NextGen Konsolen
anbieten wollen. Somit bleibt zu vermuten das sich dieses Bild in der Zukunft
tendeziell häufiger so zeichnet.

Ich hoffe es doch, so hab ich bei der Wahl der CPU die Auswahl zwischen zwei anbietern und such mir das raus was mir eher zusagt.

mfg

Da gebe ich Dir 100% Recht.

Auf 1080p sehe der CPU Benchmark bestimmt etwas anders aus.

Ich spiele gerade auf max setings in 1080p bin am Anfang gerade wo es regnet und da geht der PC ja richtig in die Knie. (Teilweise so 22FPS)
Hab CPU und GPU mal OC - und da merke ich keinen unterschied.

Finde das übertakten merkt man erst in bench. Aber beim spielen merkt man davon nix.

Ich hab den leisen Verdacht, dass da die ein oder andere Wodka-Flasche im Spiel war :D Das Testergebnis ist sowas von unsinnig ...

Oder die haben damit einfach auf verschiedenen MP-Servern gejoint und es mit völlig verschiedenen Situationen getestet :D

Das ist die Frage, sind das alle Kerne mit Einzelauslastung oder die Anzahl der aktivierten Kerne mit Gesamtauslastung?

John, stell das mal bitte fest.

Zurück