Crysis 3 & Gtx 580

Wenn du es nicht kennst,kannste es natürlich auch nicht verstehen.
Weil es neben Crysis 3 mit die beste Optik hat,und auch ordentlich an der Hardware zieht.

Verstehe, aber ist ja auch schon älter? Daher dachte ich Bf3 ist nicht so relevant.

Ist ja nur mp, daher lohnt es für mich nicht dass mal zu testen.
 
Dann spar schonmal auf ne 690.
Cook hat nämlich so einen Ferrari unter der Haube. :)

Da kommen wir mit unsere Golfs nicht hinterher. :D
Ne, eine Multi-GPU-Schleuder kommt bei mir nicht in die Tüte;) Beim Single-Player brauch ich auch keine 50-60 Frames und sooo lahm ist meine übertaktete GTX670 nun auch wieder nicht:P Schaun mer mal...

Gruß
 
Ne, eine Multi-GPU-Schleuder kommt bei mir nicht in die Tüte;) Beim Single-Player brauch ich auch keine 50-60 Frames und sooo lahm ist meine übertaktete GTX670 nun auch wieder nicht:P Schaun mer mal...

Gruß

Ich habs gerade schon im Sammelthread geschrieben: Mit ner oc 670er hast du bei 2x SMAA auf Full HD nie unter 60fps, sofern nix anderes limitiert. Also bei mir ist es mal so...
 
Ich habs gerade schon im Sammelthread geschrieben: Mit ner oc 670er hast du bei 2x SMAA auf Full HD nie unter 60fps, sofern nix anderes limitiert. Also bei mir ist es mal so...
Es gibt einen Crysis 3-Sammelthread? Wie schon gesagt, ich werds die Tage selbst austesten. Mal schaun, was meine Rentner-CPU noch aus dem Pixelluder quetschen kann:D

Gruß
 
Aber nicht in Full HD, oder?:ugly:

Mit einer übertakteten HD5850 sollte eher Low ruckelfrei gehen, aber High...
Kommt natürlich drauf an was für Dich ruckelfrei ist, aber mir wären 20fps dann doch zu wenig.:ugly:

hier meine Settings..
Erstes Level lief schlechter, stellenweise kurz ca.23FPS, aber es ging noch, 2.Level läuft deutlich besser, so gut wie nie unter 30FPS.
Crysis3 2013-02-25 12-04-48-52.jpg Crysis3 2013-02-25 12-04-56-09.jpg Crysis3 2013-02-25 12-06-18-47.jpg Desktop.jpg
 

Anhänge

  • Crysis3 2013-02-25 12-04-48-02.jpg
    Crysis3 2013-02-25 12-04-48-02.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 77
hier meine Settings..
Erstes Level lief schlechter, stellenweise kurz ca.23FPS, aber es ging noch, 2.Level läuft deutlich besser, so gut wie nie unter 30FPS.

Siehst du, damit hat sich (wie bei vielen anderen auch) gezeigt, dass deine ursprüngliche Aussage ("alles auf high") nicht ganz richtig war, denn die Schatten hast du nur auf mittel. ;)
 
Und die Texturauflösung auf very high....

ich kann auch schatten auf high und texturauflösung auf high stellen, läuft auch..
Aber mit low haben meine Settings nix zu tun
 
Sorry und wenn dann musst du mich schon richtig zitieren! ich habe in keinem Post "alles auf high" geschrieben, ich schrieb ich kann Crysis 3 auf high spielen... ist ein Unterschied ;-)

Nö. Wenn dann musst du deine Settings so angeben, wie du sie eingestellt hast.
Es ist aber auch immer das selbe :motz:
Da stellen Leute sich hier hin, schwafeln von ihren Settings und ihren Fps, in deinem Fall das du auf High spielen kannst, und dann stellt sich wiederum heraus, dass das nicht stimmt und sie gewisse Details "vergessen" zu erwähnen.

Und die Texturauflösung auf very high....

Die Texturauflösung hat Einfluss auf die VRAM Auslastung und weniger auf die Performance.
 
Nö. Wenn dann musst du deine Settings so angeben, wie du sie eingestellt hast.
Es ist aber auch immer das selbe :motz:
Da stellen Leute sich hier hin, schwafeln von ihren Settings und ihren Fps, in deinem Fall das du auf High spielen kannst, und dann stellt sich wiederum heraus, dass das nicht stimmt und sie gewisse Details "vergessen" zu erwähnen.

Ich hoffe das bezieht sich jetzt nicht auf mich, da ich ja nichts dafür kann, dass es sich offensichtlich um einen Auslesefehler des Aufnahmeprogramms handelt.:)
 
Ich hoffe das bezieht sich jetzt nicht auf mich, da ich ja nichts dafür kann, dass es sich offensichtlich um einen Auslesefehler des Aufnahmeprogramms handelt.:)

Teils teils.
Weißt du, es ist halt manchmal echt anstrengend, deswegen rege ich mich da auch immer so darüber auf. Ich mache das hier im Forum ja nicht erst seit gestern mit. Egal ob das Game Crysis 1-3, BF3 oder Metro 2033 hieß. Es musste oftmals erst mal seitenlang diskutiert werden, bis die Leute mal alle Fakten auf den Tisch gelegt haben. Auflösung? Genaue Settings? AA? Welcher Spielabschnitt? (idealer Weise die PCGH-Bench-Sequenz, so hat man den einheitlichsten Vergleich.)
Und es hat sich wirklich immer herausgestellt, dass die Fabel-Fps-Werte aus irgendeinem Grund halt nicht richtig waren. Ob absichtlich oder unabsichtlich, mag ich nicht beurteilen und ich möchte natürlich niemandem böse Absicht unterstellen.
Aber die Leute sollten doch mal alle Fakten direkt auf den Tisch legen, anstatt um den heißen Brei herumzureden.

So, genug Luft abgelassen :D
 
Ich würde jetzt auch gerne Luft ablassen. :(
Tatsächlich sind das mit Fraps nur die halben FPS... Jetzt kann ich also nicht mal mehr DxTory vertrauen. Also: Mein Fehler
 
Zurück