Crysis 3: Episode 4 online

• Ersteller Ersteller Gast1668381003
  • Erstellt am Erstellt am
aha Crysis ist also jetzt endgültig zu einem COD geworden.
Hirnloses dauergeballere ohne Nachdenken
Cryis ist und bleibt der König aller egoshooter.

Teil 2 ist der absolute Oberhammer, grafisch und spielerisch.
Der einzige Nachteil zu dem Vorgänger ist die Bewegungsfreiheit.
Crysis 2 ist trotzdem ganz klar der beste Shooter weit und breit.

Alles andere ist Call of Duty.
genau das Gegenteil ist der Fall:
Der Trailer zeigt hirnloses Dauergeballer, was anderes war Crysis 2 schon nicht.
Crysis 1 war schon viel langweiliger als das originale Far Cry, wie soll es der beste Shooter sein?
Nein sorry, du kennst entweder nicht viele Spiele, denn es gibt eine VIELZAHL besserer Shooter.
Oder du bist blind (Grafik ist so Geil der rest interessiert mich nicht)
oder du trollst einfach
In den Trailern wird das leider echt immer so krass dargestellt.
Aber Shooter wie Crysis und Co spielt man eh in hohen Schwierigkeitsgraden, und ob das dann auch so möglich ist wie im Video wage ich zu bezweifeln.
In dem Trailer kommt die Waffe aber auch sowas von op rüber.
2 Dinge gibt es da immer zu bedenken:
Wenn ein Spiel nur in den höchsten Grafikeinstellungen Spaß macht, ist das Spiel selbst kacke. Das war bei Crysis schon so und erst recht bei C2.
Und wenn ein Spiel nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gut ist, weils da herausfordernd ist, dann hats auch hier der Entwickler verkackt. Wenn das Spiel herausfordernd sein soll, dann sollten sie das schon auf dem mittleren und auch kleineren Schwierigkeitsgraden zum Teil implementieren. Wenn es ein Teil der Spielmechanik sein soll, dass man nachdenken und Strategien anwenden soll, nicht blind hineinlaufen soll, muss das Spiel schon auf Schwierigkeitsgraden im unteren Bereich diesees Spielprinzip anwenden.
So ist es aber nicht, Crysis ist bis auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, strohdumm wie jedes COD.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehört die Crysis Reihe auch zu den besten linearen Shootern.
Ist dir noch nie aufgefallen, das bei Trailern fast immer actionreiche Szenen genommen werden? Das kommt beim Publikum wohl einfach besser an.

Wenn du die gleiche Szene zuhause spielst, kannst du dir das ganz anders gestalten.
Du läufst da im Stealth-Mode durch und versuchst zB nicht ein einziges mal entdeckt zu werden. Oder du nimmst brachiale Waffengewalt und kloppst die Gegner an die Wand. Crysis schreibt dir nichts vor sondern überlässt dir die Möglichkeit.

Für mich ist Crysis immer noch sehr weit von COD entfernt.

Aber das Thema hatten wir ja schon öfter, und ich weis das dir Crysis nicht gefällt.

Cryis ist und bleibt der König aller egoshooter.

Teil 2 ist der absolute Oberhammer, grafisch und spielerisch.
Der einzige Nachteil zu dem Vorgänger ist die Bewegungsfreiheit.
Crysis 2 ist trotzdem ganz klar der beste Shooter weit und breit.

Alles andere ist Call of Duty.

wen du crysis 1 geschrieben hättest auf grund den tonen von download baren levels super multi player usw
der 2. ist für konsolen spieler
für mich ist der 1. einer der besten egoshooter

der 2. ist für konsolen spieler
für mich ist der 1. einer der besten egoshooter

mit den punkten hast ein bää! von mir bekommen =)

der erste war einfach ein grafikhype und dies hat über den mittelmässigen spielablauf geblendet.

in teil 2 haben sich die großen pc spieler mehr erwartet und hypten sich selber in denn himmel :)

mit den punkten hast ein bää! von mir bekommen =)

der erste war einfach ein grafikhype und dies hat über den mittelmässigen spielablauf geblendet.

in teil 2 haben sich die großen pc spieler mehr erwartet und hypten sich selber in denn himmel :)

bäääää :D das klingt ja fast als magste über haubt kein crysis :D

ich empfand den 1. teils story mässig auch nicht gerade tolle

aber die download baren levels wo teils wircklich tolle levels rauskammen waren :daumen:

Der Trailer zeigt hirnloses Dauergeballer, was anderes war Crysis 2 schon nicht.
Crysis 1 war schon viel langweiliger als das originale Far Cry, wie soll es der beste Shooter sein?
Nein sorry, du kennst entweder nicht viele Spiele, denn es gibt eine VIELZAHL besserer Shooter.
Oder du bist blind (Grafik ist so Geil der rest interessiert mich nicht)
oder du trollst einfach

So geht das nicht! Alle, die anderer Meinung sind als du werden für dumm erklärt, oder wie?
Wenn er meint er fände den 2. Teil besser, dann kannst du da leider nichts gegen sagen :( Sorry
Ich persönlich finde, dass man bei Crysis 1 einfach ZU viele möglichkeiten hat. Crysis 2 fand ich da besser, auch wenn New York ja geradezu dazu einladen würde, dass man sich pläne schmiedet, welche Straße man nimmt um den Feins wie zu treffen. Das finde ich schon schade, dass man da keine Wahl hat.
Ich finde bis jetzt jeden Crysis-Teil besser als z.B. BF3.

Zum Video:
Ich freu mich schon so :D
Die Grafik ist ja mal der oberhammer :daumen:

So geht das nicht! Alle, die anderer Meinung sind als du werden für dumm erklärt, oder wie?
Lern doch bitte lesen und verstehen und nicht missinterpretieren:
NIRGENDS steht, dass er dumm ist, ich sage nur wer es als fakt hinstellt, dass Crysis der beste Shooter ist, der hat nunmal scheinbar nicht besodners hohe Vergleichswerte.

Wenn er meint er fände den 2. Teil besser, dann kannst du da leider nichts gegen sagen :( Sorry

[/QUOTE]Das steht da nicht. Er schrieb nicht "mir persönlich gefiel Crysis 2 besser"
Es steht Crysis 2 IST besser.
Das wäre als ob man sagt AMD IST besser als Intel, statt "ich persönlich mag AMD mehr wie Intel".
Unterschied erkannt? Wieder nicht genau gelesen.
Ich persönlich finde, dass man bei Crysis 1 einfach ZU viele möglichkeiten hat. Crysis 2 fand ich da besser...
Schau, du machst das richtig: "Ich persönlich finde..." und so lässt sich dann drüber diskutieren/Meinung austauschen:

Das ist natürlich Geschmackssache, du magst halt dann eher Schlauchlevelspiele. Ich persönlich mag Optionen und Freiheiten. Deshalb mag ich Crysis schon nicht besonders, denn eigentlich reicht 1 Nanosuitmodus um alles durchzuschaffen, die Freiheiten sind geringer als im Jahrealten Vorgänger Far Cry. Man musste damals auch noch viel intelligenter vorgehen, schließlich gabs da noch keinen Imba-Anzug :D Und die Levels waren noch kein (breiter) Schlauch
Ich fänds cooler wenn der besser ins Spiel integriert werden würde, etwa wie in Deus Ex, wo es eine vielzahl an Möglichkeiten gibt wie man die Levels angeht

, auch wenn New York ja geradezu dazu einladen würde, dass man sich pläne schmiedet, welche Straße man nimmt um den Feins wie zu treffen. Das finde ich schon schade, dass man da keine Wahl hat.
Ich finde bis jetzt jeden Crysis-Teil besser als z.B. BF3.
Ist natürlich auch Geschmackssache, im SP wahrscheinlich im MP wirds wohl umgekehrt aussehen. Aber kann ich zu wenig sagen, hab BF 3 aufgrund von Origin nicht gekauft sondern nur bei einem Freund ab und an im MP gespielt.

Das steht da nicht. Er schrieb nicht "mir persönlich gefiel Crysis 2 besser"
Es steht Crysis 2 IST besser.
Das wäre als ob man sagt AMD IST besser als Intel, statt "ich persönlich mag AMD mehr wie Intel".
Unterschied erkannt? Wieder nicht genau gelesen.

Schau, du machst das richtig: "Ich persönlich finde..." und so lässt sich dann drüber diskutieren/Meinung austauschen:

Das ist natürlich Geschmackssache, du magst halt dann eher Schlauchlevelspiele. Ich persönlich mag Optionen und Freiheiten. Deshalb mag ich Crysis schon nicht besonders, denn eigentlich reicht 1 Nanosuitmodus um alles durchzuschaffen, die Freiheiten sind geringer als im Jahrealten Vorgänger Far Cry. Man musste damals auch noch viel intelligenter vorgehen, schließlich gabs da noch keinen Imba-Anzug :D Und die Levels waren noch kein (breiter) Schlauch
Ich fänds cooler wenn der besser ins Spiel integriert werden würde, etwa wie in Deus Ex, wo es eine vielzahl an Möglichkeiten gibt wie man die Levels angeht

Ist natürlich auch Geschmackssache, im SP wahrscheinlich im MP wirds wohl umgekehrt aussehen. Aber kann ich zu wenig sagen, hab BF 3 aufgrund von Origin nicht gekauft sondern nur bei einem Freund ab und an im MP gespielt.

Für ihn IST Crysis 2 besser. Das ist für ihn ein Fakt.
Spiel hier nicht den Oberschulmeister und belehre nicht andere User, wie ihr Post auszusehen hat, damit DU ihn als "richtig" empfindest!
Dann noch über BF3 mitreden wollen, wo du nur bei einem Kumpel mal über die Schulter schauen durftest.

Für ihn IST Crysis 2 besser. Das ist für ihn ein Fakt.
Spiel hier nicht den Oberschulmeister und belehre nicht andere User, wie ihr Post auszusehen hat, damit DU ihn als "richtig" empfindest!
Erstens: da gehört ein Punkt, kein Rufzeichen. Sonst wärs ein Befehl.
Zweitens: was FÜR IHN ein Fakt ist, ist es für andere noch lange nicht und deshalb hat es in der öffentlichen Diskussion nicht als Fakt darzustellen.
Drittens: genau darum gehts (unter anderem) in einem Diskussionsforum: ein Argument so zu formulieren, dass andere es richtig verstehen. Wenn du das nicht verstanden hast bist du hier leider ziemlich falsch.
Dann noch über BF3 mitreden wollen, wo du nur bei einem Kumpel mal über die Schulter schauen durftest.
Viertens:Grade dir würde ein "Oberschulmeister" (die heißen übrigens Lehrer oder Professor) gut tun, schließlich kannst du offensichtlich nicht besonders gut lesen.
Ich habe BF3 knappe 20h gespielt, womit ich ineta 4x durch Crysis durch wäre. Was wiederum bedeutet ich habe genug Ahnung um ein bisschen mitreden zu können (auch wenn ich natürlich nicht alle Maps, Waffen und Fahrzeuge in&auswendig kenne).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück