shorty1990
PC-Selbstbauer(in)
Auf Probleme mit der Vcore Spannung qähre ich bei mir nicht gekommen.
Ich habe eben einen Thread wegen fast den gleichen Problemen geöffnet(ständige Abstürze).
Mein i5 3750k läuft @ Stock Takt.
Werde gleich mal die Vcore auf n festen Wert erhöhen.
Vieleicht läufts ja dann rund.
Ich habe eben einen Thread wegen fast den gleichen Problemen geöffnet(ständige Abstürze).
Mein i5 3750k läuft @ Stock Takt.
Werde gleich mal die Vcore auf n festen Wert erhöhen.
Vieleicht läufts ja dann rund.

