Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 & Co.: Crytek-Chef Yerli im Interview - Raubkopien bei Crysis 1, New York als Fehler bei Crysis 2 und Crysis-3-Nachfolger
In einem Interview mit Eurogamer nennt Crytek-Chef Cevat Yerli, warum bei den Spielen bestimmte Design-Entscheidungen getroffen wurden und was daran im Nachhinein gesehen ein Fehler war. Crysis 3 soll das Ende der Geschichte darstellen, die mit Crysis 1 begann, aber nicht das Ende der Serie an sich. Ein Crysis-3-Nachfolger soll nicht Crysis 4 heißen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Crysis 3 & Co.: Crytek-Chef Yerli im Interview - Raubkopien bei Crysis 1, New York als Fehler bei Crysis 2 und Crysis-3-Nachfolger
In einem Interview mit Eurogamer nennt Crytek-Chef Cevat Yerli, warum bei den Spielen bestimmte Design-Entscheidungen getroffen wurden und was daran im Nachhinein gesehen ein Fehler war. Crysis 3 soll das Ende der Geschichte darstellen, die mit Crysis 1 begann, aber nicht das Ende der Serie an sich. Ein Crysis-3-Nachfolger soll nicht Crysis 4 heißen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]