Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

AW: Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

Wenn mit einer 670 und sehr hoher Texturqualität inklusive TXAA, womit laut Artikel das ganze Bild geglättet wird und kein Flimmern mehr auftritt, ~35 Bilder pro Sekunde drin sind, ... :daumen:

Würde mir für den SP auch ausreichen.;)
Spätestens mit diversen Treiberoptimierung wird das schon laufen.^^

Dann bin ich ja mal gespannt was meine GTX 660 Ti so abliefern wird.
Wenn ich nicht nur Stunden für den Download brauchen würde...

Ich denke das die Performance noch nicht Final ist, es ist ne mp open Beta. Und es ist kla das SLI nicht richtig funktioniert. Du wirst später locker deine 40 Fps haben, mit 'nem i 5 2500k und gtx 670 8 gb RAM und wenn sli geht wahrscheinlich das doppelte nehme ich mal schwer an.
Und die Grafik sieht bestimmt nicht ******** aus, es sieht besser aus als madlo 4.0 mit Crysis 2. Weill es gibt kein Area lights in Crysis 2 in 3 schon. freu mich auf reales...

Ich denke das die Performance noch nicht Final ist, es ist ne mp open Beta. Und es ist kla das SLI nicht richtig funktioniert. Du wirst später locker deine 40 Fps haben, mit 'nem i 5 2500k und gtx 670 8 gb RAM und wenn sli geht wahrscheinlich das doppelte nehme ich mal schwer an.
Und die Grafik sieht bestimmt nicht ******** aus, es sieht besser aus als madlo 4.0 mit Crysis 2. Weill es gibt kein Area lights in Crysis 2 in 3 schon. freu mich auf reales...

Ich hab mit Sli 60 Fps und nen kleinen Framedrop auf 45 wenns mal etwas kracht.Achja,alles auf Very High und 2xMSAA.

Kein Gesüchtel – bei uns stehen zufällig gerade GPU-Benchmarx an. :-)

Deine GTX 580 OC wird mit SMAA oder MSAA ganz schön hecheln. Stell dich auf 25-30 Fps mit 4x (Full HD maxed) ein. FXAA läuft mit dem 313.96 nicht, aber ganz ohne AA hat die GPU kein großes Problem (40+ Fps).

MfG,
Raff
Danke, 40+FPS ohne AA ist eh ganz ok für mich. Ich brauchsowieso nicht zwingend AA, spiele meistens sogar ohne. 24" und FUll HD machens möglich :D

Gremling hab was für dich Nvidia stellt da ist der neue Beta treiber für Crysis, damit läuft Crysis in SLI besser Zitat: "Eine GeForce GTX 690 soll nun zum Beispiel um bis zu 65 Prozent schneller laufen, da die Kalifornier das SLI-Profil aktualisiert haben"

hmm, ich muss sagen ich freue mich schon auf das Game, obwohl Crysis 2 eine Enttäuschung gewesen ist. Ironischerweise habe ich im letzter Steam Sale das originale Crysis erstanden für 2,50€ oder so und war sehr erstaunt, das war wie eine Offenbarung: Super Spiel.
Ich hoffe, Crysis 3 kann an die Qualitäten des ersten Teils anknüpfen.
Hat jemand eine Einschätzung für GTX 480 AMP!, Full HD? Auf AA kann ich verzichten, FXAA nehme ich vielleicht mit, kostet ja fast nichts an Rechenleistung...

Bin richtig happy, dass ich mir die zweite Karte gekauft hab. Das Spiel find ich hammer. Hab eine Mischung aus High und Very High eingestellt und hab quasi permanent 60fps. Jeder verdammte Grashalm folgt dem AirFlow meiner Schüsse :D
Der Huntermode macht echt richtig Laune :daumen:
Ich hoffe, dass der AMD-Treiber auch optimiert wird obwohl der 13.2 Beta schon recht ordentlich bei mir rennt.

Ich habe jedes Crysis spiel gespielt aber der MP von teil 3 ist ja mal sowas von geil :D

die Grafik finde ich auch wirklich super!

194.71.11.69/pub/games/PC/guru3d/ati/AMD_Catalyst_13.2_Beta-%5BGuru3D.com%5D.exe

Ist nicht offiziell hab aber keine Probleme bemerkt. Aber kein CAP dazu benutzen!

Sli funktioniert nicht bei mir mit 2 * Gtx 480. Hoffentlich kommt da bald ein update, aber ich schätze nicht.. yay

sorry i'm english..
i have a 680 sli 2 gb (313.96) and a 2600k @ 4.5ghz, 16gb ddr3 running on ssd
I got 55-60 fps with all very high settings + txaa*4 but i heard 690 gtx got better fps (+70 fps), someone can confirm that?

0tLezLr.jpg

man sieht dass es ein "Shooter" ist, da die Waffe den halben Bildschirm einnimmt.

Grafik hui spiel pfui. Ich hasse crysis. Es macht gar keinen spaß es zu spielen. Mehr als grafikdemos können die irgendwie nicht. Mal schauen ob ich es mir überhaupt mal runterladen werde. Die ersten zwei teile waren spielerisch grauenhaft. Da ist zb die uncharted serie eine revolution.

Die Lachnummer des Monats :lol:

In der Bewegung und von den Gameplay-Trailern her gefällt mir die Grafik ausgesprochen gut, aber bei Betrachtung der Fotos macht die Grafik auf mich teilweise einen sehr Comic-haften Eindruck. Im Vergleich wirkt die Frostbyte 2-Engine wesentlich "echter" und lebensnaher.

Zurück