InspecTequila
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen warum ich mit meinem SLI System nur an die 50-60FPS habe bei Crysis 3 Beta? Als Treiber habe ich den neuesten Beta. Hat irgendwer Tipps für mich, weil ich muss sagen es ist mein erstes SLI System.
DANKE
wollte mal nachfragen warum ich mit meinem SLI System nur an die 50-60FPS habe bei Crysis 3 Beta? Als Treiber habe ich den neuesten Beta. Hat irgendwer Tipps für mich, weil ich muss sagen es ist mein erstes SLI System.
DANKE