Crysis 3 bei Origin jetzt schon spielen mit Hong Kong VPN!

haha,.. gerade labern wir drüber und die leute schreiben es ist wieder im origin... lol war vielleicht irgendwas bei ea oder so...

bei mir war es bisher nie verschwunden bei Origin, nur ist etwas durchsichtig das Bild, da es ja leider noch nicht verfügbar ist...hab allerdings nur den MP gespielt bisher und hab mich bis kurz vor Rank 13 durchgekämpft, hoffe mal, dass der Rank bestehen bleibt und ich nicht von vorne beginnen muss am 21.02...

Also bei mir ist es noch doch. Hab aber über nen Ami Server das ganze am laufen.
Vielleicht liegt´s ja daran. :D

bei mir war es bisher nie verschwunden bei Origin, nur ist etwas durchsichtig das Bild, da es ja leider noch nicht verfügbar ist...hab allerdings nur den MP gespielt bisher und hab mich bis kurz vor Rank 13 durchgekämpft, hoffe mal, dass der Rank bestehen bleibt und ich nicht von vorne beginnen muss am 21.02...
Wirst du leider müssen. War bei der Crysis 2 beta damals nicht anders. :ugly:

könntest du mir das kurz erklären? habe nämlich nur die option zur deinstallation or halt preload. kenn mich mit origin wirklich 0 aus :D

edit: hat sich erledigt vielen dank für den tip =)

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du leider müssen. War bei der Crysis 2 beta damals nicht anders. :ugly:[/QUOTE]

naja, ich denke oder hoffe mal, dass es bestehen bleibt, da es ja keine Beta ist, die ich spiele, sondern das Hauptspiel:D, und ob ich jetzt 2 Tage vorher spiele oder nicht, logge mich ja am 21.02. mit den selben Daten ein, mit denen ich mich jetzt auch einlogge bei Origin :-) Bei der Beta kann bzw. konnte man ja max. nur bis Rank 10 spielen..bin jetzt schon auf Rank 17...

Bild: crysis3_2013_02_18_16cmph3.jpg - abload.de

Bild: crysis3_2013_02_18_16vqo0t.jpg - abload.de

Bild: crysis3_2013_02_18_16xto57.jpg - abload.de

Bild: crysis3_2013_02_18_16fvqsm.jpg - abload.de

Bild: crysis3_2013_02_18_16naooi.jpg - abload.de

Bild: crysis3_2013_02_18_16kmq45.jpg - abload.de

Bild: crysis3_2013_02_18_166frwy.jpg - abload.de

Bild: crysis3_2013_02_18_16y9r8s.jpg - abload.de

Bild: crysis3_2013_02_18_1626pj9.jpg - abload.de

image.php

die letzen drei'e ... fange immer von unten an, sehen aus wie szenarien die wir alle kennen.
Doom3, Quake4 und ne Ecke Dead Space.
wenn ich mehr noch mehr ansehe zogge ich doch besser erst mal DS3.
5 std Spielzeit, Plastikgras und die fürchterlichen Screens ^^ sprechen für mich erst mal nur gegen C3

Zurück