Rainer B. Trug
Freizeitschrauber(in)
Demnach hast du ihn also noch gehört, den Knall?
Ich hab das Crysis Remake letztes Jahr nochmal gezockt. Mit Global Illumination und noch was ReShade Raytracing und Anpassungen sieht das schön aus, aber was man auch merkt ist, wie die Spiele von der Spieldauer explodiert sind. Crysis 1 hab ich mit 14 Std. durchgespielt.Es war gestern! Wie kommst Du darauf das es 15 Jahre her war, nur weil Sven das hier schreibt? Einfach ignorieren ( ich könnte heulen)
Zum Thema, aus meiner Sicht der schwächste von den 3 Teilen.
Made with CryExplosion!Crysis 2 bleibt mir definitiv in Erinnerung: Ich hatte mir damals extra eine HD 6950 geholt. Mein 400W Billig-Netzteil war mit dieser Entscheidung aber gar nicht einverstanden. Es folgte ein lauter Knall - und der kam nicht aus dem Spiel.

Crysis 1 war richtig super, Crysis 2 hat mir gar nicht mehr gefallen. Den dritten Teil habe ich mir dann gar nicht erst geholt, wobei der wieder besser sein soll.
das hab ich damals mit der nvidia 3d vision gezockt, war iwie schon cool damalsDas konnte man doch auf der Xbox in 3D Zocken mit passendem TV^^ War ein Interessantes Erlebnis![]()

Wann kommt Teil 4 zur Hölle?
Vielleicht eine Petition einreichen, die Engine gibt es noch und Crytek sollte sich nicht bei Hunt ausruhen. Personal wird ebenfalls noch gesucht. Mein Wunsch, irgendetwas mit Dschungel und Grafikknaller der für die nächsten Grafikkarten Generationen wieder reicht. Na los CrytekTeil 4 wurde 2024 wegen akuten Geldmangel auf Eis gelegt. Seit dem ruht es leider. Was aber nicht heißt das es nicht irgedwann mal wieder weiter geht.

Netzteil sowieso nie, habe ich sehr früh gelernt, zumal es auch gefährlicher werden kann als nur Bildschirm schwarz.Ich weiß noch wie ich damals Crysis 2 an meinem frisch aufgebauten Rechner gezockt habe. Immer wieder gab es im Spiel Funken die aus abgerissenen Kabeln schossen. Ich war da so drin, dass ich erst gar nicht realisierte, dass auch Funken aus meinem Netzteil kamen. Kurz darauf war der Bildschirm schwarz. Da hatte ich schnell gelernt, dass man nicht das billigste kaufen sollte.
Mit einem neuen Netzteil lief der Rechner dann aber zum Glück wieder.
Na los Crytek

Wieder eine Unterschrift für die PetitionEs wird kommen, daran habe ich keinerlei Zweifel.
Hoffentlich auch wieder mit einem guten MP, am liebsten wäre mir wieder der "Spears Mode",...um dann das alte gute Team wieder zu Reaktivieren aus dem Tiefschlaf.
Dann wird man bei den Gegnern in deren eigenen Team des öfteren wieder folgendes Lesen können und einen Lachanfall bekommen:
"WTF are you doin ? Play the F..... Objective Noooob"![]()

Jupp. Was bin ich damals aus allen Wolken gefallen als man erstmals in Alcatraz' Haut aufwacht, den detaillierten, knackscharfen Boden sah... Und man nur Sekunden später eine völlig texturvermatschte Tür öffnen durfte. "What the hell?!" dachte ich nur.Damals fettes Downgrad dank Konsolen, später Update und heute ist die Remasterd Version immer noch ziemlich gut!
Warhead war für mich das bessere Crysis 2Crysis 1 und Warhead