crysis 2 sgssaa mit Radeon 7950?

Lios Nudin

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe mir letzte Woche Crysis 2 gekauft, anschließend den Crysis2Patch19, das Crysis2HighResolutionTexturePack, das Crysis2Directx11UltraUpgrade und den Maldo Texture Mod 3.0 installiert. Zum Thema SSAA habe ich mir die Artikel in den PCGH Ausgaben 01/2012, 03/2012 und 04/2012 durchgelesen.

Zitat aus Ausgabe 04/2012:" Der Ablauf ist trivial: Sie aktivieren zuächst im CCC das Supersampling-AA. Fordert eine DX10/11 Anwendung nun Multisampling an, serviert ihr der Grafiktreiber stattdessen Supersampling."

Nur sehe ich nichts davon. Es ist weiterhin ein starker Treppeneffekt und Flimmern vorrhanden. Im erweiterten Grafikmenu stehen alle Einstellungen auf Ultra und der DX11 Modus ist aktiviert. AA kann man dort aber nicht eistellen. Im MaLDoHD Config Utility habe ich in dem Menu "Advanced Config" Water Tesselation, Parallax Mapping usw. aktiviert.

Im Anhang befindet sich eine Übersicht von den Einstellungen im CCC. Wahrscheinlich ist da der Fehler, ich kenne mich damit aber kaum aus. Ich verwende den Catalyst 12.8.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Zurück