kero81
Lötkolbengott/-göttin
Ups, ich glaube ihr habt da einen falschen Eindruck von mir gewonnen.
Ich LIEBE Crysis und Warhead, genauso Crysis Wars. Nur wenn ich mir den zweiten Teil so anschaue sehe ich da nichtmehr viel von Crysis. Klar, Nanoanzug und es trägt den Namen Crysis... Meine schlechte Einstellung dem Spiel gegenüber rührt auch eher daher das der Multiplayermodus EXTREM geändert wurde. So wie ich es bis jetzt gesehen habe gibt es keinen Powerstruggle- oder Instant Action Modus nichtmehr. Es soll keine Fahrzeuge mehr geben und das ist so ziemlich das schlimmste. Kein TAC Panzer mehr???? Das Spiel heisst Crysis???
Also ich sage ja nicht dass das Spiel ein reiner Reinfall wird, aber im Vergleich zu Crysis wird es auf jeden Fall schlechter ausfallen, da die besagten Dinge wegfallen. Das wird Online wie COD oder MOH und der ganze Mainstream Müll.....
Gruß
-Kero-
Ich LIEBE Crysis und Warhead, genauso Crysis Wars. Nur wenn ich mir den zweiten Teil so anschaue sehe ich da nichtmehr viel von Crysis. Klar, Nanoanzug und es trägt den Namen Crysis... Meine schlechte Einstellung dem Spiel gegenüber rührt auch eher daher das der Multiplayermodus EXTREM geändert wurde. So wie ich es bis jetzt gesehen habe gibt es keinen Powerstruggle- oder Instant Action Modus nichtmehr. Es soll keine Fahrzeuge mehr geben und das ist so ziemlich das schlimmste. Kein TAC Panzer mehr???? Das Spiel heisst Crysis???
Also ich sage ja nicht dass das Spiel ein reiner Reinfall wird, aber im Vergleich zu Crysis wird es auf jeden Fall schlechter ausfallen, da die besagten Dinge wegfallen. Das wird Online wie COD oder MOH und der ganze Mainstream Müll.....Gruß
-Kero-
. Da es ja auch die 3D Vision unterstützten soll, wird es sicherlich noch um einiges mehr Spass bereiten.