Crysis 2: Rechnet Crytek mit einer Durchschnittswertung von mindestens 93 Prozent?

Ups, ich glaube ihr habt da einen falschen Eindruck von mir gewonnen.
Ich LIEBE Crysis und Warhead, genauso Crysis Wars. Nur wenn ich mir den zweiten Teil so anschaue sehe ich da nichtmehr viel von Crysis. Klar, Nanoanzug und es trägt den Namen Crysis... Meine schlechte Einstellung dem Spiel gegenüber rührt auch eher daher das der Multiplayermodus EXTREM geändert wurde. So wie ich es bis jetzt gesehen habe gibt es keinen Powerstruggle- oder Instant Action Modus nichtmehr. Es soll keine Fahrzeuge mehr geben und das ist so ziemlich das schlimmste. Kein TAC Panzer mehr???? Das Spiel heisst Crysis??? :ugly: Also ich sage ja nicht dass das Spiel ein reiner Reinfall wird, aber im Vergleich zu Crysis wird es auf jeden Fall schlechter ausfallen, da die besagten Dinge wegfallen. Das wird Online wie COD oder MOH und der ganze Mainstream Müll.....

Gruß
-Kero-

Ich freue mich schon auf Crysis 2, wird sicherlich gut werden! Habs schon im August 2010 auf der Gamescom gespielt im Multiplayer, leider waren es nur knapp 10min. und nur eine Map im Team Deathmatch, aber seitdem freue ich mich umso mehr drauf, dauert ja auch nicht mehr ganz so lange bis März:-). Da es ja auch die 3D Vision unterstützten soll, wird es sicherlich noch um einiges mehr Spass bereiten. :D

Ich LIEBE Crysis und Warhead, genauso Crysis Wars. Nur wenn ich mir den zweiten Teil so anschaue sehe ich da nichtmehr viel von Crysis.

Ich für meinen Teil hab dich auch so verstanden.

Zum MP:

Der Powerstruggle-Modus, die Fahrzeuge sowie die relativ grossen Maps sind das einzige was den Multiplayer von Crysis gut gemacht hat. Wenn sie jetzt nur noch so ne Infantrie-Only Schiessbude a la Cod anbieten haben die bei Crytek echt kein Rückgrat und mich als Käufer verloren.

Woher weisst du denn das mit den MP-Änderungen? Haste ne Quelle?

Freunde Freunde Freunde !!!

Dont judge until It's done !

Ich sag zum Mp-Modus nur: Ich habe Crysis wars 2 Jahre lang in der ESL gespielt und liebe den PS Modus über alles,besser als diese COD kacke!

Aber Wer bei den ganzes news mal bissel aufgepasst hat der weiß das Crysis 2, 6 Multiplayer Modi enthalten wird!

Es sind bis jetzt nur Instant action (deathmatch) und eine Art CTF bekannt!

ALso ist die Chance groß das der PS Modus verbessert und erneut zum einsatz kommt hoch.

Sollte aber wirklich nichts derartiges geplant sein wäre es auch für mich eine große Entäuschung!

Wir können nur hoffen und abwarten ob die Leute die am Mittwoch bei Crytek zu Besuch sind die richtigen Fragen stellen :P

Ich hoffe, sie erreichen 95%+ bei der PC Version und... möglichst wenig... bei der Konsolenversion und ähnliche Ergebnise bei den Verkaufszahlen, damit sie in Zukunft davon Abstand nehmen letztere zu entwickeln

Btw: warum hat Warhead nur 85%? Meiner Meinung nach war es mindestens so gut wie das ursprüngliche Crysis

ZITAT: warum hat Warhead nur 85%? Meiner Meinung nach war es mindestens so gut wie das ursprüngliche Crysis.

ANTWORT: weil es für das gebotene viel zu kurz war. ps. die storyline wurde durch warhead auch nicht unbedingt besser!

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach bedeutet "aimed" immer noch, dass sie es ANSTREBEN, nicht dass sie damit RECHNEN...

Mit anderen Worten wollen sie alles dafür tun, diese Wertungen zu erhalten.

Das macht für mich einen Riesenunterschied. Wenn sie es anstreben bedeutet das, dass sie motiviert und ambitioniert sind. Damit zu rechnen würde für Arroganz sprechen.

Man, sieht die Grafik Hammer aus hoffe das meine Hardware ausreicht. Ich habe eine neue CPU und Mobo bestellt. Meine Konfiguration sieht dann so aus.

CPU: Core I5 2500K @ 4,5GHZ VLLT auch nur 4GHZ
Mainboard: Asus P67 SABBERTOOTH
Grafikkarte 2x GTX 470 GOOD EDITION Overclocked
Arbietsspeicher 4 GB DDR3 1600 cl 8
:hail::hail: Möchte das in Full HD mit AA und AF Zocken... Natürlich Maximale Details. Hoffe es kommen dafür Grafikmods raus...

Zurück