Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds gut das die das Game wenigsten Patchen und sich nicht auf den Verkaufszahlen ausruhen. Crysis 2 sieht gut aus wenn man es als Gesamtes sieht (und nicht auf Plastikflaschen-tapete achtet ). Da kann ich zur not auch noch nen Monat auf DX11 warten, lieber Qualität anstatt schell was zusammenschustern. Finde es ist momentan wichtiger die Bugs aus dem Spiel zu bekommen (Key-probleme, mycrysis.com - account probleme etc.).
Jos sieht insgesamt schon gut aus, wenn die so paar Texturen, wie z.b. diesen Zaun mit den übelst schlechten Blättern, oder was das war anders gemacht hätten, würden auch nicht sooo viele Meckern, ich meine was war da bei dene los? Die gegen andere Texturen zu tauschen würde doch nicht viel mehr Leistung brauchen... Also das mit den Blättern war aber echt kA 10 Jahre alte Textur ^^ Aber ich denke / hoffe mal da macht Crytek von sich aus noch was und nicht nur modder... sonst sind die echt für die meisten pcler gestorben.
Bis Crytek das DX11 Update bringt wirds bei moddb.com wohl schon ein HD-Texturenpack geben, das dann auch noch besser aussieht.
Falls Crytek nicht noch mit Tesselation & Physikupdates einen drauflegt...
@Bull56
Für Downsampling braucht man halt auch die dementsprechende Graka-Leistung.
Meine 460-1GB hätte aber durchaus genug Dampf für schärfere Texturen incl. AF und eventuell ein bisschen AA wenn ich auf 1680 runtergehe.
Warum also soll ich meine Framerate in den Keller treiben, blos weil der Hersteller seine Arbeit nicht macht...
Vielleicht hätte man die PC-Version auch erst ein paar Monate später bringen sollen.
Ich meine jetzt wie zB bei HALO. Wo die PC Version auch besser aussah, und man auch mehr machen konnte (Fahrzeuge benutzen...).