CRYSIS 2 Patch ende dieser Woche!

Bull56

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wie Cry-Adam heute Morgen bekannt gegeben hat wird der Patch für der aktuellen CRYTEK-Shooter CRYSIS 2 ende dieser Woche per Auto-Update verfügbar sein.

Inhalte der Patches sind noch rein spekulativ. DirectX 11 u.ä. werden warscheinlich nicht enthalten sein.

We've been working hard to resolve as many of the post-launch issues as possible including some improvements to our game security. These updates will be made available via automatic-download later this week.
Quelle: MyCrysis • View topic - Crysis 2 Update Thread

Interessant wäre noch der Inhalt des Patches!

Need DX11 und bessere Texturen. Aber das lässt wohl noch auf sich warten.

Mal schauen, dx11 wäre nice wird aber genauso wie bessere Texturen wahrscheinlich nicht kommen.

Kann es sein, dass es in letzter Zeit zur Mode wird spiele mit dx 11 anzukündigen und es dann per patch nachliefern zu wollen. Siehe Crysis2 F1 2010, Il2 usw. ?

hmmmm also ich hab ein Problem mit der Grafik. Ich hab EXTREMES Lichter Flackern! Hab schon den neusten AMD Treiber drauf, hoffe es wird auch iwie weggepatcht egal ob von Crysis oder AMD

warum seit ihr alle so schwarzmalerisch ?(wenn man das so sagen kann :D)
warum sollte crytek keinen dx 11 patch rausbringen ? das wäre das tödlichste für sie was sie machen könnten, sie würden damit extrem viele käufer verlieren, denke ich zumindest !
also SOLLTE es ja auch in deren interesse liegen diesen patch zu releasen .... aber na ja wir werden es sehen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das dass alles nur heiße luft um dx11 etc. war.

dann mal abwarten und grünen tee trinken ..... :devil:

mfg

Ich hoffe das die Probleme mit dem MP beseitigt werden, ich kann ihn so gut wie gar nicht spielen, weil ich ständig gekickt werde.

was ist daran peinlich? der wurde vor ewig und drei tage für den sommer angekündigt und soll dann mit dem sdk erscheinen. viel peinlicher finde ich leute, die ein spiel kaufen und sich dann aufregen das z.b. editor und diverse modtools fehlen, obwohl das zum einen bekannt ist und zum anderen auch nicht zum beworbenen umfang der verkaufsversion gehört. auch wenns userfreundlicher wäre.

immerhin wurde sowas wenigstens angekündigt, während die andere spieleschmieden überhaupt keine modunterstützung mehr anbieten.

Zurück