P
PREESTYLE
Guest
ich hatte vorher 57 FPS auf höchster einstellung, jetzt nur noch 27 FPS auf höchster Einstellung, und nicht mehr flüssig![]()
in 1080p ?
ich hatte vorher 57 FPS auf höchster einstellung, jetzt nur noch 27 FPS auf höchster Einstellung, und nicht mehr flüssig![]()
in 1080p ?
Ja, HD Auflösung
natürlich war das absehbar, dass es langsamer läuftDas es langsamer laufen wird als vorher, war aber abzusehn. Trotzdem sieht es wesentlich besser aus und das auch bei echt guter Performance, wie ich feststellen muss.
Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Saubere Arbeit!![]()
aber es schaut wirklich sehr gut ausJa was´n nun...hd oder full hd xDD (720p oder 1080p???)
Bei mir läuft es einwandfrei. Müsste mal kontrollieren, wieviel Speicher das Ding frisst. Vielleicht liegt es ja daran, dass es bei dir so viel langsamer läuft.
Ist es bei euch auch so, dass der Fehler kommt "Crysis.exe" funktioniert nicht mehr", sobald man stirbt und mit Enter neu lädt? Na ja, mal ein komplett neues Spiel anfangen oder neuinstallieren...
Und performancesorgen mach ich mir jetzt eigentlich keine. Wenn man die ein oder andere Option um eine Stufe reduziert, bringt das teils enorm mehr FPS, ohne dass es auffällt. Spätestens ne optimierte Config wird dann den letzten Meckerer zufriedenstellen. Und mal ehrlich, was wäre ein Crysis, das nicht alles mögliche Ausreizt. Richtig, ein Crysis 2 ohne DX11 patch und das mochten ja die meisten nicht. Wir wollten den Patch, wir haben ihn, und ich bin froh drüber. Egal, wies läuft!

Der Samsung SyncMaster P2450H hat Full HD!

Läuft super. Klar nicht mehr ständig über 60 FPS aber definitiv immer über 35 FPS @ alles Ultra und Full HD. Sieht schon richtig gut aus.

Richtig so. Wer jetzt noch meckert, weil es nun ruckelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wegen deines Problems...Füg mal unter "Erweiterte Systemeinstellungen - Leistung - Einstellungen... - Datenausführungsverhinderung" Crysis 2 hinzu. Sowas kann ab und zu helfen.
Heißt ja noch lange nicht, das du in Full HD zockst!!! Oder!!??![]()
Klar, ich hab immer auf empfohlene einstellung, das ist bei mir 1920 x 1080

Ist doch auch in Ordnung.
Kontrolliere doch mal ob dein Speicher vielleicht voll läuft. Dann würde ich auf ne niedrige Auflösung zocken oder mal die Option "Objekt" auf Extrem anstatt Ultra stellen. Das soll ja nen satten Performancesprung geben.![]()

genau das hab ich mit dem Opjekt gemacht, jetzt ist besser.....![]()

so war das nich gemeint, sorrytut mir leid für dich, dass du persönlich und beleidigend werden musst![]()
Von konstanten 60 runter auf 30-40 fps @ Ultra @ 1920*1200 mit ner 580erCrysis 2 ist jetzt noch hardwarehungriger als der erste Teil
Ich würde mal gerne neue Benchmarks bei PCGH sehen, jetzt wo das Spiel endlich kein Konsolenport mehr ist.

Wieso noch Hardwarehungriger.
Crysis 1 lief auch mit solchen Settings mit 30-40 Avarage fps.
Du kannst ja mal mit einem Benchmark überprüfen, wer mehr Leistung braucht (wobei man beachten sollte, dass Crysis 2 nicht mal AA (bzw eine Performance schonende Variante) an hat und trotzdem so langsam läuft).