Crysis 2 Patch 1.9 plus DirectX 11: Noch kein Download in Sicht

müssste es aber theoretishc schon hat ja vor dem pach auch funktioniert

finde in dem anderen Forum ncht das thema wo die leute schreiben das sie auch probleme haben
 
Habt ihr vieleicht mal versucht ein neues spiel zu starten ??

Bei mir haben die Saves keine faxen gemacht deswegen bin ich grad son bischen verwundert. =D

Startet einfach n neues spiel und gut ist !! ich mein Crysis 2 ist ja nun nicht sooooo müsahm durch zu spielen,davon mal ab ist der Multiplayer eh viel interessanter.
Und solange im MP nicht solche probs auftauchen ist es doch Lachs ob die SP saves funzen oder nicht. ;)
 
majinvegeta20 schrieb:
Wieso startest du nicht einfach den Crysis 2 Launcher im Installationspfad??? was ist daran nur so schwer??? :D

Was willst du von mir? Was meinst du was ich mache. Wann meinst denn wann die Meldung kommt die ich vorhin gepostet habe?
 
Was willst du von mir? Was meinst du was ich mache. Wann meinst denn wann die Meldung kommt die ich vorhin gepostet habe?

Kollege, dass war ein gut gemeinter Rat. Da musst du ja nicht gleich so ausfallend werden! :daumen2:
Wen du Games nicht richtig installieren bzw. updaten kannst, dann tut´s mir leid für dich. :lol:
 
@Orca26

Allso deine Antwort ist unterste kanne...!! Mjinvegeta20 wollte dir lediglich helfen mehr nicht.

Wenn du auf einige Antworten nicht klar kommst dann ist das dein ding,dann soltest du aber auch nix Posten.

Keiner will dir hier was schlechtes !! jeder versucht so gut es geht zu helfen nur wenn du so aus der haut fahren tust brauchst du dich nicht zu wundern wenn dir keiner wegen deinem Prob helfen tut.
 
@Orca26

Allso deine Antwort ist unterste kanne...!! Mjinvegeta20 wollte dir lediglich helfen mehr nicht.

Wenn du auf einige Antworten nicht klar kommst dann ist das dein ding,dann soltest du aber auch nix Posten.

Keiner will dir hier was schlechtes !! jeder versucht so gut es geht zu helfen nur wenn du so aus der haut fahren tust brauchst du dich nicht zu wundern wenn dir keiner wegen deinem Prob helfen tut.

Danke sehr. :daumen:
 

Keiner will dir hier was schlechtes !! jeder versucht so gut es geht zu helfen nur wenn du so aus der haut fahren tust brauchst du dich nicht zu wundern wenn dir keiner wegen deinem Prob helfen tut.

@Indrix mit deinen niedlichen 30 Posts belehr mich mal nicht wie ich mich hier zu benehmen habe.

@majinvegeta tut nicht immer so als wär man zu dumm ein Loch in den Schnee zu pissen.

Habe doch auf deinen Rat hin längst das mit dem Launcher probiert
(und nicht nur auf deinen Rat sondern zuallererst auch schon) deshalb habe ich ja gefragt wo ich Patches bekomme und nicht wie.

und solche Posts
Wen du Games nicht richtig installieren bzw. updaten kannst, dann tut´s mir leid für dich. :lol:
sind ätzend.

Wenn ich was frage dann sicher nicht weil die Antwort so einfach ist: "Probier doch einfach den Launcher,ist das sooo schwer....?"

@T jedenfalls bekomme ich den Patch net installiert und ich habe keinen Pfad geändert. Wenn niemand von auch das Problem hat habe ich Pech gehabt un mus die Savegames sichern und as Spiel neu installieren:(
 
so an alle die das Problem haben einen spielstand unter patch 1.9 zu starten habe ich eine lösung
installiert Crysis 2 neu, installiert patch 1.8 einfahc nahc googlen

so und jetzt ist ja das problem, wenn ihr Crysis 2 starten soll will er sich immer das 1.9 update downloaden, was wir ja nicht wollen einfach das Internet trenne Crysis 2 starten und dann könnt ihr sobald crysis 2 startet auch euer Internet wieder "anmachen"

eine bessere Lösung:

einfach EACoreServer.exe blockieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Indrix mit deinen niedlichen 30 Posts belehr mich mal nicht wie ich mich hier zu benehmen habe.

@majinvegeta tut nicht immer so als wär man zu dumm ein Loch in den Schnee zu pissen.

Habe doch auf deinen Rat hin längst das mit dem Launcher probiert
(und nicht nur auf deinen Rat sondern zuallererst auch schon) deshalb habe ich ja gefragt wo ich Patches bekomme und nicht wie.

und solche Posts sind ätzend.

Wenn ich was frage dann sicher nicht weil die Antwort so einfach ist: "Probier doch einfach den Launcher,ist das sooo schwer....?"

@T jedenfalls bekomme ich den Patch net installiert und ich habe keinen Pfad geändert. Wenn niemand von auch das Problem hat habe ich Pech gehabt un mus die Savegames sichern und as Spiel neu installieren:(

Dann antworte gefälligst auch mal richtig. Kann schließlich nicht hellsehen, ob du dergleichen schon versucht hattest!
In Zukunft komm am Besten alleine mit deinen Problemen klar.
Komisch nur, das wir das alle hinkriegen aber du...naja sag nix mehr dazu. :lol:
 
@Orca26

Nur weil ich "niedliche" 30 posts habe heist es nicht das ich nicht meinen Senf dazugeben darf/kann ;)

Wenns dir nicht passen tut das jemand der 30 posts hatt dich auf höflichkeit hinweist,dann ist das verdamt nochmal dein problem !! Denn jemand der über 1000 posts hatt solte "eigentlich" wissen wie man mit leuten umgeht die versuchen ihm zu helfen ;)

Und in dem punkt mit dem richtig antworten hatt Majinvegeta20 ebenfalls recht denn wenn du was zu deinem fehler gepostet hast dann nur sehr kanpp !! du hast zb nie erwähnt das du das mit dem Launcher schon ausprobiert hast defacto konnte Majinvegeta20 das auch nicht wissen ;)
 
@T jedenfalls bekomme ich den Patch net installiert und ich habe keinen Pfad geändert. Wenn niemand von auch das Problem hat habe ich Pech gehabt un mus die Savegames sichern und as Spiel neu installieren:(

Ich denke eine Neuinstallation wäre wohl fast schon am einfachsten, bevor man hier lange im dunkeln stochert.
Die Savegames findest du beim Benutzername unter gespeicherte Spiele (Win7).
 
@majinvegeta20

Allso solangsam sollte doch gut sein,ich mein du hast doch schon dein senf dazu gegeben.

Wie schon oft gesagt: Jeder PC und somit auch die Hardware/software ist bei jedem anders,deine Tipps haben bei ihm nicht geholfen.Es gibt halt sachen die man per ferndiagnose nicht beheben kann er wird das schon hinbekommen irgendwie.

Nur bringt es nix wenn du immer und immer wieder stochern tust !!
 
Es ist jetzt ok,habe es gestern neuinstalliert und das Patch installiert.Es scheint zu laufen.Richtig testen konnte ich es noch net.

Wie schon oft gesagt: Jeder PC und somit auch die Hardware/software ist bei jedem anders

Erstens das und zweitens kann man sich immer mal irgendwas im System zersschossen haben wodurch irgendeine Datei beschädigt ist etc...
 
Jungs, beruhigt euch mal wieder. Persönliche Differenzen werden bitte außerhalb des Threads geklärt. Kartenverteilen muss nicht sein, also gönnt euch mal selbst eine Pause vom Diskutieren, bevor wir Pausen(-zeiten) vorgeben.

B2T
 
Zurück