Crysis 2 Patch 1.9 plus DirectX 11: Noch kein Download in Sicht

Bin gestern erst um ca. 4 Uhr ins Bett, in der Hoffnung der Patch is da und jetzt kann man bis Abend warten >_> naja auf meiner GTX 560 wird das wohl eh ned vernünftig laufen aber trotzdem XD

danke für das kompliment, meine jugend is 15 jahre her... ;-) sollen wir wetten abschliessen? ich wette, dass c2 trotz patch und dx11 schlechter aussieht als witcher2

ein Leidensgenosse ^^, Brauchen nicht wetten, ich erwarte keine Wunder, Crysis2 sah im Vorfeld drastisch ausgedrückt einfach grottig aus (im Vergleich zu Teil1) Bin trotzdem gespannt ob der neue Patch die Optik wenigstens ansehnlich macht, für das bisher gebotene war Crysis2 zu teuer gekauft worden.

Also für mich war The Witcher 2 einfach überschärft.
Ich finde auch so Crysis 2 sieht gut aus und jetzt durch den neuen Patch wird es hoffentlich wieder ein Wunder. Das komische Rauschen im Himmel muss mal verschwinden.

Bin gestern erst um ca. 4 Uhr ins Bett, in der Hoffnung der Patch is da und jetzt kann man bis Abend warten >_> naja auf meiner GTX 560 wird das wohl eh ned vernünftig laufen aber trotzdem XD

Warum haste Dir denn eine GTX560 gekauft? Für 40 EUR weniger eine neue GTX460 1GB und selbst übertakten wäre günstiger gewesen.
Dann hättest Du exakt die gleiche Leistung gehabt.

die GTX560 kann er auch wieder übertakten...

:) dito. Das Spiel mit der Geldschraube kann man ewig weiterspinnen
Hättest dir lieber ne 560"ti" kaufen sollen xD Meine Palit Sonic läuft mit 955 MHz gerade
hatte bisher (vor dem Patch) in 1080p max details 70 fps

im Nachhinein hätte ich mir gleich ne 580 gekauft, aber so ist das eben ;)
Entwickelt sich alles zu schnell und die Preise fallen meist auch zu schnell

Zuletzt bearbeitet:
OC-Potential der GTX460 1GB und GTX560 sollte ziemlich ähnlich ausfallen. Ggfs. muss man die GTX460 1GB, im Vergleich zur GTX560, mit etwas mehr Spannung bearbeiten, um die gewünschten Ergebnisse zur erzielen.

@PCGH
Können die Steam-User das Update auch schon ab 18:30 runterladen oder nur die Retail-Version unter www.mycrysis.com ?

OC-Potential der GTX460 1GB und GTX560 sollte ziemlich ähnlich ausfallen. Ggfs. muss man die GTX460 1GB, im Vergleich zur GTX560, mit etwas mehr Spannung bearbeiten, um die gewünschten Ergebnisse zur erzielen.

Muss man halt schauen was sich dann von Preis-Leistungsverhältnis mehr lohnt und die paar Watt mehr, die dann die GTX 460 verbraucht, machen den Braten auch nicht mehr fett.

Muss man halt schauen was sich dann von Preis-Leistungsverhältnis mehr lohnt und die paar Watt mehr, die dann die GTX 460 verbraucht, machen den Braten auch nicht mehr fett.

Genau deswegen habe ich mich ja für die GTX460 1GB ausgesprochen... ;)
Das dauert ewig, bis man durch ein paar Watt Ersparnis die 40 EUR geringeren Anschaffungskosten ausgeglichen hat.

Genau deswegen habe ich mich ja für die GTX460 1GB ausgesprochen... ;)
Das dauert ewig, bis man durch ein paar Watt Ersparnis die 40 EUR geringeren Anschaffungskosten ausgeglichen hat.

Jap, gebe ich dir zu 100% recht. ;)

Die Retailer können doch direkt über das Spiel laden. Dazu muss man ja nicht unbedingt auf mycrysis gehen.;)

Wundere ich mich auch jedes Mal, warum die das so machen. :wow:

Zurück