D@rk
Software-Overclocker(in)
Hier mal ein Screenshot von meinem Crysis 2.
DX11, HD Texturen, autoexec änderungen (schattenauflösung & co)
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ee4a4e-1309206984.jpg&size=original
DX11, HD Texturen, autoexec änderungen (schattenauflösung & co)
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ee4a4e-1309206984.jpg&size=original
Gut das ich mir nur den Patch gezogen habe und nicht noch die 2GB an müll. 


Aber denke es läuft so das ich es spielen kann 