Crysis 2 Patch 1.9 Performance

muss dich leider enttäuschen

der dx11 bench wurde kurz vor knapp um 12 uhr rausgenommen.....

Ich würde nicht unbedingt sagen das es müll ist.

DX 11 ist gut gelungen und lässt sich schön ansehen.

So hier die Anforderungen für das high res Textur Pack und alles auf Ultra laut Crytek:

Recommended:
o 64-bit Operating System
o Fast HDD or even SSD
o Quad Core CPU
o 8GB of RAM
o DX11 compatible graphic card with 1.5GB Video Memory"

Mich würde mal interessieren für welche FPS angaben die systemvorraussetzungen bestehen... ca 30 FPS ?? XD

Wieder hat Crytek gefailed, sorry musste raus.
Ich als großer Crysis 2 Hasser witme mich wieder Spiele wo es sich lohnt Beachtung zu schenken. :)

Hier mal ein Screenshot von meinem Crysis 2.
DX11, HD Texturen, autoexec änderungen (schattenauflösung & co)
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

also das ist es?? alles auf ultra+DX11+High Textur Patch??

Ok sieht schon besser aus als das normale C2, aber das über burner ist es nun auch nicht...bis auf das die Performance in denn Keller geht sehe ich jetzt keinen grund unbedingt denn Patch drauf zu haben...naja die tage werd ich aber dennoch mal C2 noch mal intallieren und alles drüber bügeln, mal gucken....

Aso dazu eine Frage..ich hatte mir schon vor ein paar Tagen bei cb denn DX11 patch+High Textur Patch runtergeladen gehabt..muss ich jetzt nur noch Patch 1.9 laden oder alles noch mal??

Werde die Tage auch mal wieder Crysis 2 mit den Patches installieren!

Bin mal gespannt wie gut es bei mir läuft ;) Aber denke es läuft so das ich es spielen kann :D

Wieder hat Crytek gefailed, sorry musste raus.
Ich als großer Crysis 2 Hasser witme mich wieder Spiele wo es sich lohnt Beachtung zu schenken. :)

Komisch, dass du als Crysis 2 Hasser das Game als Fail betrachtest:ugly::what:.
Wäre ich nie drauf gekommen.

Wobei ich mich frage warum, denn nun ist das Game (im Singleplayer) sowohl spielerisch als auch teschnisch hervorragend.

Also lasst euch nicht von den Videos täuschen. Spielt selbst erstmal mit den ganzen Eränzungen.

Da ist wirklich ein Riesen Unterschied.

Auf Ultra bekomm ich zwar noch flüssige Fps hin, aber das Game flimmert stellenweise doch ganz schön.
Ich denke hier müsste man mit AA entgegen wirken, nur dann gehen die Frames bestimmt in den Keller.;)

Bei Abstürzen könnten übertaktete Grakas die Ursache sein (hab ich auf diversen Seiten gelesen). Ich selbst konnte gestern ca. 1h auf ultra spielen, ohne einen einzigen Absturz.

Ich brauche kein Downsampling mehr zu machen um die Grafik etwas aufzubessern...*freu*....
Es schaut jetzt recht ansehnlich aus und läuft mit meinem System erstaunlich geschmeidig. ~50 Fps habe ich idR, selten droppt es auf 30, aber das geht in Ordnung. Besonders schön finde ich jetzt einige Mauern, wo man plötzlich Vertiefungen sieht, die vorher einfach platt waren.

Am besten sieht man es im Direktvergleich.Ultra Details mit HD-Texturen und Tesselation vs. Ultra Details DX 9.

Anhänge

• HD + Tesselation.jpg
    HD + Tesselation.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 183
  • HD + Tesselation 2.jpg
    HD + Tesselation 2.jpg
    257 KB · Aufrufe: 184
  • Ohne HD und Tesselation.jpg
    Ohne HD und Tesselation.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 150
  • Ohne HD und Tessellation.jpg
    Ohne HD und Tessellation.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 146
  • Ohne HD und Tessellation (2).jpg
    Ohne HD und Tessellation (2).jpg
    215 KB · Aufrufe: 286
Also bei mir läuft es eig immer knapp über 30,

nur wenn die aliens kommen und durchs wasser laufen wirds haarig.

alles auf max.. konnte aber keinen unterschied zu extrem feststellen

1920*1080

---------- Posting hinzugefügt am 28.06.2011 um 11:23 ----------

So hier die Anforderungen für das high res Textur Pack und alles auf Ultra laut Crytek:

Recommended:
o 64-bit Operating System
o Fast HDD or even SSD
o Quad Core CPU
o 8GB of RAM
o DX11 compatible graphic card with 1.5GB Video Memory"

mit 8 GB hab ich nur das gefunden:

Crysis 2 – Crytek wünsch sich mindestens 8GB RAM für die nächste Konsolengeneration

bei mir nutzt das game nur 2,8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück