Crysis 2: Neue Hoffnung auf bessere Texturen

Jaaaa! Ich hab schon gebetet das du Crysis 2 aufwertest Rygel! Ich hab dir sogar mal geschrieben... kam aber leider nie eine Antwort :(

Grosses "Dankeschön" Mann!:daumen:

Du hast es wirklich drauf!:hail: :hail: :hail:

"Bescheidene" Grafik ?

Habt ihr alle den Bezug zur Realität verloren ? Was ihr hier treibt ist eine Hetzjagd, oder eben typischer Herdentrieb. Einer fängt an zu blubbern, und alle blubbern hinterher.

Und Texturen <> eigentliche Grafikqualität !

So langsam fängt das ganze "gehate" an lächerlich zu werden.....

Wann kommt das denn mal?!

Sowas ist ja wohl mal die absolute Frechheit, da weiß man schon fast gar nicht was man darauf sagen soll
Wenn es dir nicht schnell genug geht, mach es doch selber. Rygel macht sich schon die Mühe und dann kommt sowas...

Aber es ist bezeichnend für die heutige "Community", da schäme ich mich schon das Hobby mit dir zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:
"Bescheidene" Grafik ?
Habt ihr alle den Bezug zur Realität verloren ? Was ihr hier treibt ist eine Hetzjagd, oder eben typischer Herdentrieb. Einer fängt an zu blubbern, und alle blubbern hinterher.
Und Texturen <> eigentliche Grafikqualität !
So langsam fängt das ganze "gehate" an lächerlich zu werden.....

Texturen sind nun mal ein bedeutender Teil der Grafik und sie sind eben wesentlich schlechter als noch bei Teil 1. Das ist Fakt und kein 'gehate'.
Dass der ganze Bildschirm irgendwo verwaschen ist und es kein richtiges AA gibt, ist der nächste Punkt.
Crysis 2 ist am PC einfach deutlich hinter den Erwartungen, die maßgeblich durch den ersten Teil gebildet wurden, zurückgeblieben.

DirectX 11 hat in erster Linie nichts mit den Texturen zu tun, darum geht es mir dabei !
Jeder schreit nach DX11 ohne zu wissen was es den bringen KÖNNTE. Das verwaschene Bild kommt vom Post-AA und kann ohne weiteres abgeschaltet werden. Ziel dieser Glättungsmethode war es einfach ein ruhiges Gesamtbild zu liefern,was Crytek ja auch geschafft hat.

Technologisch ist Crysis 2 trotz allem sehr weit vorne, nur scheint die Meute das nicht sehen zu wollen.(Hat hier jemand Global Illumination geschrien?)
DX11 ist kein Garant für eine bessere Optik, damit kann man wesentlich mehr anstellen.

Phobos001 schrieb:
DirectX 11 hat in erster Linie nichts mit den Texturen zu tun, darum geht es mir dabei !
Jeder schreit nach DX11 ohne zu wissen was es den bringen KÖNNTE. Das verwaschene Bild kommt vom Post-AA und kann ohne weiteres abgeschaltet werden. Ziel dieser Glättungsmethode war es einfach ein ruhiges Gesamtbild zu liefern,was Crytek ja auch geschafft hat.

Technologisch ist Crysis 2 trotz allem sehr weit vorne, nur scheint die Meute das nicht sehen zu wollen.(Hat hier jemand Global Illumination geschrien?)
DX11 ist kein Garant für eine bessere Optik, damit kann man wesentlich mehr anstellen.

Der DX11 Patch steht ja nicht nur für DX11 sondern wir erwarten natürlich bessere Texturen, POM etc.

der thread heißt "Crysis 2: Neue Hoffnung auf bessere Texturen". hier geht es also um texturen und nicht um dx11...
wenn ich post-AA ausschalte, kann ich kein richtiges AA einschalten... also kann man sich zwischen verwaschen und kantig entscheiden... -.-

wenn man sich die teaser videos anschaut, was es da an physic-effekten zu sehen gab, und wie nix davon letzlich im spiel zu sehen ist, da kann man schon leicht angefurzt sein

also, den patch möchte ich sehen!

Und warum kann man das nicht gleich so machen, lieber noch 2-3 Monate warten und dafür was gescheites raus bringen. Sollte doch nicht so schwer sein

Ich habs aufgegeben das spiel is mir 1 zu cheater verseucht und 2tes die hätten mehr rausholen können Crytek is bei mir unten durch :daumen2:

Für mich ist Crysis 2 die größte Enttäuschung der Videospielgeschichte. Der Name Crysis stand mal für was. Aber mit dem zweiten Teil haben sie ihren Ruf zerstört.

Wie ich schon geschrieben habe, hätten die Texturen von anfang an besser sein können. Aber deswegen ist Crysis kein schlechtes Spiel und wer nichts mehr von Crytek kaufen will ist selber schuld.

Mal schauen wie lange das bei einigen hält

Für mich ist Crysis 2 die größte Enttäuschung der Videospielgeschichte. Der Name Crysis stand mal für was. Aber mit dem zweiten Teil haben sie ihren Ruf zerstört.

alles klar und mit welcher begründung stützt du diese tatsache?

Crysis 2 ist ein hammer game der multiplayer ist einfach mal was anderes (dank nanosuit) als dieses ewig cod geschmarri...

und wenn etz noch einer kommt und sagt das CoD 7 besser ist als Crysis 1 / 2 dem ist echt nimmer zu helfen :daumen2:

das (die originaltexturen) kommt halt dabei raus, wenn man sich auf die konsolen spezialisiert, um höhere gewinne einzuheimsen...
mit crysis 1 ist den entwicklern damals ein wahres meisterwerk der grafikkunst gelungen... hätten sie daran angeknüpft, so würden sich heute einige user über die hohen systemanforderungen beschweren...

für mich ist crysis 2 in sachen texturen eine enttäuschung, habe das spiel aber sonst noch nie gespielt. deshalb würde ich es auch niemals boykottieren oder ähnliches.

Zurück