Wann kommt das denn mal?!
"Bescheidene" Grafik ?
Habt ihr alle den Bezug zur Realität verloren ? Was ihr hier treibt ist eine Hetzjagd, oder eben typischer Herdentrieb. Einer fängt an zu blubbern, und alle blubbern hinterher.
Und Texturen <> eigentliche Grafikqualität !
So langsam fängt das ganze "gehate" an lächerlich zu werden.....
Phobos001 schrieb:DirectX 11 hat in erster Linie nichts mit den Texturen zu tun, darum geht es mir dabei !
Jeder schreit nach DX11 ohne zu wissen was es den bringen KÖNNTE. Das verwaschene Bild kommt vom Post-AA und kann ohne weiteres abgeschaltet werden. Ziel dieser Glättungsmethode war es einfach ein ruhiges Gesamtbild zu liefern,was Crytek ja auch geschafft hat.
Technologisch ist Crysis 2 trotz allem sehr weit vorne, nur scheint die Meute das nicht sehen zu wollen.(Hat hier jemand Global Illumination geschrien?)
DX11 ist kein Garant für eine bessere Optik, damit kann man wesentlich mehr anstellen.
der thread heißt "Crysis 2: Neue Hoffnung auf bessere Texturen". hier geht es also um texturen und nicht um dx11...DirectX 11 hat in erster Linie nichts mit den Texturen zu tun, darum geht es mir dabei !
Jeder schreit nach DX11 ohne zu wissen was es den bringen KÖNNTE. Das verwaschene Bild kommt vom Post-AA und kann ohne weiteres abgeschaltet werden. Ziel dieser Glättungsmethode war es einfach ein ruhiges Gesamtbild zu liefern,was Crytek ja auch geschafft hat.
Technologisch ist Crysis 2 trotz allem sehr weit vorne, nur scheint die Meute das nicht sehen zu wollen.(Hat hier jemand Global Illumination geschrien?)
DX11 ist kein Garant für eine bessere Optik, damit kann man wesentlich mehr anstellen.

Finde ich auch...ModderVerdammt die überarbeiteten Texturen sehen aber verdammt gut aus![]()

Für mich ist Crysis 2 die größte Enttäuschung der Videospielgeschichte. Der Name Crysis stand mal für was. Aber mit dem zweiten Teil haben sie ihren Ruf zerstört.