Crysis 2 Multiplayer Trailer

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
Marc Sauter hat es gestern geschrieben.
Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360 - crysis 2

Die PC-Fans von Crysis 2 werden vermutlich enttäuscht. In wenigen Tagen dürfen sich Xbox360 Besitzer freuen.
Meinungen bitte hier Hinterlegen, es sind schon fast 70.
http://extreme.pcgameshardware.de/k...mo-kommt-nur-fuer-xbox-360-a.html#post2616539

Wenigstens das Video 2min16sec. (Youtube 2.26 wegen Bereitsteller Intro / Outro)nun:
Youtube ca. 46MB
YouTube - Crysis 2 Multiplayer Announcement Trailer [HD]
Gamershell ca. 229MB
Game Movies: Crysis 2 Multiplayer Trailer (HD) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

Nur am Rande erwähnt.
Auch viele weitere brauchbare Filme findet Ihr hier:
*(z.B. Prügel Spiel MK, Two Worlds II, Brink Weapons, Dragon Age 2 Ser Isaac of Clarke, Black Prophecy...)
Movie Download Archive - GamersHell.com

P.S.: Ja ich kann die News noch nicht Bildschön machen.
Wer so lieb ist mir ein Tutorial zu schreiben auf PM wäre sehr nett. Gruß

*Anzusehen als:
[Maximum Wiedergutmachung für Kaffeanspielung & meine Verfehlungen hier im Forum]
Beispielsweise
Permalink 10 und folgende
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/136287-crytek-mal-ganz-privat.html
Permalink 15
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/135588-geforce-266-45-quadro-treiber-win8-2.html
Sorry :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Das Sliden auf dem Boden wird wohl das neue Bunny-Hopsen. Naja war ja nur die Xbox Version von daher ist die Grafik ok,der Rest ist eher CoD mässig ...

Das Sliden auf dem Boden wird wohl das neue Bunny-Hopsen. Naja war ja nur die Xbox Version von daher ist die Grafik ok,der Rest ist eher CoD mässig ...

...das sliden ist bestimmt cool...mal was neues....

ansonsten kann ich dir nur sagen...ich habe die Xbox version auf der Gamescom gesehen und die PC Version...glaube mir...da siehst du ein unterschied wie tag und Nacht.....:-) Grafikmäßig wird es dich aufm PC umhauen.....

Die Grafik wird bombastisch sein auf dem PC, und ich habe die MP-Deo auf der Gamescom anspielen können, allerdings war der Multiplayer da einfach ein gemetzel, kein funken taktik oder teamplay, was ich bei der BF-Reihe so mag.

Der MP-Trailer scheint ja schon auf zusammenarbeit hin ausgerichtet zu sein, inwiefern das alles dann später auch auf dem schlachtfeld von den spielern genutzt wird ist eben wieder ne andere sache...

Leute, schreibt die Kommentare in oben genannten Link, dies ist keine Konkurrenz Nachricht. Heute Nacht war das Video einfach nur nicht da. Dank Euch
Gruß

Ich werde Crysis 2 für meinen Teil natürlich nicht kaufen ! Es gibt mindestens 5 Gründe bzw. rechtliche Argumente dafür, welche einfach mal FAKT sind !!

Zum ersten wurde Crysis 1 nicht ausreichend supported und das ohne jeglichen Grund. Support nach weniger als 8 Monaten eingestellt.

Zum zweiten gehörte Crytek nun leider auch zu EA Games, was absolut FAIL ist ! EA hat einen sehr schlechten Ruf was Spiele angeht, siehe ab der Battlefield 2 Reihe.

Zum dritten wird Crysis 2 vorrangig für unter bemittelter Hardware (Konsolen) bevorzugt, was absolut keinen Sinn ergibt, da die Konsole nie den Pc verdrängen wird. Das ist rein technisch schon nicht möglich, die Entwickler quälen sich nur selbst damit, egal aus welcher Position man dies betrachten mag !

Zum vierten entwickelt Crytek in meinen Augen, nur aus einem Grund Spiele, um damit eindrucksvolle Werbung für sich selbst zu gestallten und somit Lizenzen ihrer Grafik-Engine an den Markt zu bringen und zu verkaufen.

Zum fünften wird es keine Demo für die PC Fassung vor der Veröffentlichung geben, wie FAIL ist das denn ?

Soll der Spieler mal wieder ein Produkt bezahlen was er nicht kennt und es nicht einschätzen kann, um anschließend fest zu stellen das es im schlimmsten Fall eine Fehlentwicklung sein könnte, welche unter Umständen nur gut aussieht und Ewigkeiten mit Patches versorgt werden muss, damit es eventuell auch sauber und fehlerfrei spielbar ist ? !

Warum sollte ich dies auch nur ansatzweise unterstützen, dies würde ich damit tuen, wenn ich ein Produkt von denen kaufe würde. Das wird aber unter keinen Umständen passieren.

Es wird leider genug andere unwissende geben, die dies tuen werden. Bloß genau mit diesem Verhalten, zeigt Ihr mal wieder wie FAIL Ihr leider seit und Euch alles egal ist, Hauptsache gute Grafik sehen und die anderen Aspekte, welche wesentlich wichtiger sind dabei vergessen !!

Solange dies der Fall ist, werden sich Spielentwickler wie EA oder Crytek nie ändern oder an den Spieler orientieren und Ihr seit immer die zahlenden Deppen, welche so ein ein Verhalten aufrecht halten und somit Schuld an dem ganzen tragen !

PS: Es ist keine persönliche Erniedrigung öder ähnliches an Euch, aber ein Aufforderung zum wach werden ! :daumen:

Mfg, Sielenc

Ich werde Crysis 2 für meinen Teil natürlich nicht kaufen ! Es gibt mindestens 5 Gründe bzw. rechtliche Argumente dafür, welche einfach mal FAKT sind !!

Zum ersten wurde Crysis 1 nicht ausreichend supported und das ohne jeglichen Grund. Support nach weniger als 8 Monaten eingestellt.
Das, was bei crysis 1 war, kannst du nicht auf crysis 2 übertragen

Zum zweiten gehörte Crytek nun leider auch zu EA Games, was absolut FAIL ist ! EA hat einen sehr schlechten Ruf was Spiele angeht, siehe ab der Battlefield 2 Reihe.

ea ist der publisher

Zum dritten wird Crysis 2 vorrangig für unter bemittelter Hardware (Konsolen) bevorzugt, was absolut keinen Sinn ergibt, da die Konsole nie den Pc verdrängen wird. Das ist rein technisch schon nicht möglich, die Entwickler quälen sich nur selbst damit, egal aus welcher Position man dies betrachten mag !
Crysis wird es in directx 11 geben, noch fragen? ;)

Zum vierten entwickelt Crytek in meinen Augen, nur aus einem Grund Spiele, um damit eindrucksvolle Werbung für sich selbst zu gestallten und somit Lizenzen ihrer Grafik-Engine an den Markt zu bringen und zu verkaufen.

Zum fünften wird es keine Demo für die PC Fassung vor der Veröffentlichung geben, wie FAIL ist das denn ?
Es gibt viele Spiele, die keine Demo vor der Veröffentlichung vorsehen, wieso auch?

Soll der Spieler mal wieder ein Produkt bezahlen was er nicht kennt und es nicht einschätzen kann, um anschließend fest zu stellen das es im schlimmsten Fall eine Fehlentwicklung sein könnte, welche unter Umständen nur gut aussieht und Ewigkeiten mit Patches versorgt werden muss, damit es eventuell auch sauber und fehlerfrei spielbar ist ? !

Warum sollte ich dies auch nur ansatzweise unterstützen, dies würde ich damit tuen, wenn ich ein Produkt von denen kaufe würde. Das wird aber unter keinen Umständen passieren.

Es wird leider genug andere unwissende geben, die dies tuen werden. Bloß genau mit diesem Verhalten, zeigt Ihr mal wieder wie FAIL Ihr leider seit und Euch alles egal ist, Hauptsache gute Grafik sehen und die anderen Aspekte, welche wesentlich wichtiger sind dabei vergessen !!

Solange dies der Fall ist, werden sich Spielentwickler wie EA oder Crytek nie ändern oder an den Spieler orientieren und Ihr seit immer die zahlenden Deppen, welche so ein ein Verhalten aufrecht halten und somit Schuld an dem ganzen tragen !

PS: Es ist keine persönliche Erniedrigung öder ähnliches an Euch, aber ein Aufforderung zum wach werden ! :daumen:
warte doch bitte erstmal bis zum Release, du musst ja das spiel nciht kaufen
Mfg, Sielenc
,,,,,

Nun, man kann nur schwer sagen wie es beim zweiten Teil aussehen wird.
PS: Bei mir fehlte im ersten Teil kein Support, zumindest gab es nichts, was es mir unmöglich machte das Spiel zu spielen.

Genau, die anderen Publisher sind ja soviel besser.

Wo steht das Crysis 2 für was und wen bevorzugt wird? Manche hier im Forum haben schon die PC-Version angetestet und konnten deutliche Unterschiede zwischen PC und Konsole erkennen - also abwarten.

Anhand welcher Punkte legst du dich da fest?

Woher hast du diese Informationen?
Man sollte diese MP-Test-Demo auf der XBox nicht als Endgültige Demo ansehen.

Der Support wurde wegen Warhead und Crysis Wars eingestellt. Warum soll man die alte Version verperfektionieren wenn man schon längst dabei ist ne bessere Neue fertigzustellen.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr natürlich auch hier Meinungen bilden:P

@ Die denen es um das Sliden geht, erinnert mich immer an Prügelspiel Protagonisten Sub Zero`s angriffs Technik. Der war sozusagen sehr:cool:.

@ Einige andere. Yes the trailer looks good to me too;)

@ Sielenc, Dir haben zwar schon FreshstyleZ, Blizzard23 & Split99999 geschrieben, ich erlaube mir in der erstellten Nachricht darauf einzugehen. (Ohne das man denkt ich wäre ein Troll oder ähnliches).

Daher so kurz wie möglich. Zu Punkt 4. Ich nehme an das würden wir alle so machen [Maximum Gewinn] wenns geht. Ausserdem ist es doch sehr schön, wir können uns doch freuen das dies in Deutschland entwickelt wurde.

Noch ist nicht aller Tage Ende, wenn keine Demo kommt, erscheint wenigstens auch in der PCGames Hardware eine kurze Zusammenfassung des Spiels. Das Urteil wird fair und verlässlich in Kooperation mit PC Games erstellt werden!

Ich gebe Dir aber auch Recht, damit Du nicht denkst es geht gegen Dich!

Die DLC Politik ist einfach mal für`n Po. Da gibt es aber auch die Stimmen, die sagen es reicht meist eh ohne DLC. Gib uns nicht die Schuld wir sind nicht die Deppen! Wir sind in dem Fall einfach der "Haben wollen Sucht" unterlegen, wenn man nicht wiederstehen kann. Das die Publisher & Produzenten das ausnutzen ist in der Tat schlecht!! Also wie oben beschrieben beste Vermarktung des eigenen Produkts = :daumen:
Vs.
Uns ausbeuten = :daumen2:

Wir sind doch alle "Hell :devil: wach" Aufgrund von Schwarztee!!!
[schluck nehm`]
Aber bitte nicht so Schwarzmalen. Wir haben zwar nicht mehr,
[Maximum Time], aber noch ein wenig. In diesem Sinne Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Du vergisst gerne einige Wörter in deinen Sätzen. Außerdem ist das falsch was du da schreibst. Der Support für Crysis wurde nicht eingestellt.

Falsch! Absoluter Blödsinn. Crytek ist ein unabhängiges Unternehmen. Oder denkst du die würden für Ubisoft Spiele entwickeln, wenn sie zu EA gehören würden? Ich denke EA hätte da etwas dagegen. Was? Battlefield 2 soll schlecht sein? Ich glaube da hatte EA schon ganz andere Böcke geschossen... z.B. C&C4. Außerdem: Nenn mir mal einen der größeren Publisher, der nicht dauernd in der Kritik steht.

Mal abgesehen davon, dass der Satz grammatikalisch totaler Bockmist ist und keinen Sinn ergibt redest du Mist. Crysis 2 wird in der PC-Version DX11 Unterstützen. Und darüber kann man als PC-Spieler wirklich froh sein, denn es ist nicht selbstverständlich, dass bei Crossplattformspielen die PC-Version grafische Anpassungen bekommt. Vielleicht wird die Grafik nicht auf Cry-Engine 2 - Niveau sein, aber immerhin besser als die Konsolengrafik.

Wieso quälen sich die Entwickler damit?

Und wieso sollte das technisch nicht möglich sein? Es wäre doch kein Problem eine Monster-Konsole mit zwei GTX 580 Chips und meinetwegen zwei Cell-CPUs mit 32GB Ram auf den Markt zu werfen. Die Konsole würde dann auch 3000€ kosten, aber möglich wäre es.

Du hast ja soo recht. Natürlich wollen die auch Ihre Engine lizenzieren lassen. Die Engines die Crytek abliefert sind ja sehr gut. Was soll daran also schlimm sein? Immerhin entwickeln die fortschrittliche Engines. Das tun auch nicht mehr viele. Was die Spiele angeht okay, Ich halte Crysis auch eher für eine spielbare Techdemo als für ein vollwertiges Spiel.

Ja! Oh Gott, die Konsolenspieler werden bevorzugt. Das wissen wir schon. So ******* das auch sein mag, die Konsolenspieler sind in der Mehrzahl.

Mfg, Sielenc

Damit hast du gewisser Maßen recht. Aber Crysis 1 ist PC-exclusiv und war vor allem deshalb so beliebt, weil es grafisch so hervorragend ist. Es bot dem PC-Spieler seit langem die Möglichkeit seinen PC mal wieder richtig auszureizen. Klar, spielerisch war es eher mau.

Das ist aber ein ganz anderer Schuh als z.B. Call of Duty. Bei CoD muss man wirklich sagen sind die Käufer schuld daran, dass sich das Niveau der Spiele gegen Null bewegt. Wenn jeweils 10 Millionen Menschen MW2 und Black Ops kaufen, kann das ja nur ein positives Signal für den Publisher sein.

Ich sehe das ganze etwas differenzierter als du. Bei Crysis waren viele mit einer "spielbaren Techdemo" zufrieden, weil die Grafik einfach revolutionär war. Aber kaum einer würde sich Call of Duty wegen der Grafik kaufen. Die Mehrzahl der Leute in diesem Forum bevorzugt Battlefield Bad Company 2. Das zeigt mir schon mal, dass die Community hier Activision für die meisen CoD-Teile bestraft, die in den letzen beiden Jahren veröffentlicht wurden. Die meisten Leute hier haben einen relativ hohen Anspruch an Spiele. Sie wollen zwar auch eine gute Grafik sehen, legen aber auch viel Wert darauf, dass ein Spiel viel Anspruch und Niveau bietet. Billige Actionspiele wie CoD:MW2 kommen eher bei Konsolenspielern an.

In Deutschland und Europa ist der PC als Spieleplattform allgemein noch etwas stärker vertreten als im Rest der Welt. In den USA oder Japan sind Konsolen am meisten verbreitet Und auch weltweit geben die Konsolen den Ton an. Die letzen beiden CoD-Teile wurden mehrheitlich ja als Konsolen-Version verkauft. Das liegt einfach am Casual-Gaming. Die Casual-Gamer wollen keine Spiele, die Ihnen geistige Höchstleistungen abverlangen. Sie wollen einfach mal zwei Stunden lang vor dem TV-Gerät sitzen und losballern.
Der PC ist eher was für Hardcore-Gamer. Fürs Casual-Gaming ist er weniger gut geeignet. Man sitzt ja nicht lässig auf dem Sofa, so wie man es beim den Konsolen tut, wenn man am PC spielt. Daher konzentriert man sich auch mehr auf das Spiel und erwartet dann natürlich eine größere Herausforderung.

Ich würde deshalb behaupten, dass Konsolenspieler dafür sorgen, dass Spiele immer anspruchs - und niveauloser werden, da Sie einfach die Mehrheit stellen und für die Publisher somit die größere Einnahmequelle sind und daher auch die Richtung der Spieleentwicklung vorgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück