Crysis 2 Remastered: Launch-Trailer zum Remaster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Remastered: Launch-Trailer zum Remaster gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Remastered: Launch-Trailer zum Remaster
 
Bin da mittlerweile echt vorsichtig! Das es keine Achievements gibt im EGS wie bei Steam ist das für mich ein Motivationskiller.
Nach dem Debakel des Konsolenremakes von Teil 1 habe ich eh keinen Bock mehr drauf mich abkassieren zu lassen. Da kann ich mir auch gleich die 5te Auflage von GTAV für die next Gen. Konsolengeneration zulegen... Ich warte mal bis C2R auf Steam kommt und natürlich auf die Rezension dieses Oeuvres.
 
Hab das schon im Crytek Stream gesehen. Lohnt sich finde ich überhaupt null für PC Gamer.
Crysis 2 + MaldoHD scheint mir da besser.
 
Ach ich werd wieder zugreifen. Erstmal weil ich alle 3 Teile sehr gern heute noch spiele, zweitens um mitreden zu können und drittens um Crysis 4 zu sponsern.
 
Hab das schon im Crytek Stream gesehen. Lohnt sich finde ich überhaupt null für PC Gamer.
Crysis 2 + MaldoHD scheint mir da besser.

Der Trailer hat mich auch null abgeholt.

Das Bild sah so verschwommen aus wie von einer Konsole.
Andererseits ist Far Cry 2 ein Konsolenspiel, darum schon deshalb die Rede nicht wert hier im "PC GAMES HARDWARE".
 
Ein unpassender Vergleich, Videos/Streams sind unterhaltsam und/oder informieren, oder kannst du einem Film auch nichts abgewinnen wenn du den Inhalt nicht selber erleben kannst :schief:
Deine so geschätzten Anzeigen sind zu gar nichts nutze, sie haben keinen Mehrwert, sie dienen höchstens zum angeben, was aber nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Wenn du dich nur damit motivieren kannst ein Spiel zu spielen, ist das jeweilige Spiel definitiv nichts für dich, spiel lieber Benchmarks
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück