• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Resident Evil 2: Trailer zur exklusiven 1-Shot-Demo von Capcom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 2: Trailer zur exklusiven 1-Shot-Demo von Capcom


Das Team von Capcom hat eine exklusive 1-Shot-Demo für das kommende Remake von Resident Evil 2 angekündigt. Zwischen dem 11. und 31. Januar 2019 kann die Test-Version für PC, PlayStation 4 und Xbox One heruntergeladen werden. Insgesamt 30 Minuten stehen den Spielern dann für den Abschluss zur Verfügung. Nach Ablauf der Zeit wird die Demo automatisch beendet. Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 im Handel.


Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 2: Trailer zur exklusiven 1-Shot-Demo von Capcom
 

Doitschland

PC-Selbstbauer(in)
Ich kann's kaum abwarten!.
Schön nach der Arbeit direkt die Demo ziehen und noch dazu ist es Freitag :hail:
Besser geht's nicht mehr :daumen:
 

.oLo.

PC-Selbstbauer(in)
Hab die Demo auf der One X heut morgen schon geladen. Nach der Arbeit wird’s angezockelt, vorbestellt isses aber eh schon :)
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
Werde ich später mal ziehen und testen. Ist aber so oder so gekauft. Kenne viele Resi Teile, unter anderem auch den grandiosen Teil 4 aber den zweiten habe ich nie gespielt. Freue mich darauf und werde es kaufen. Wenn die Demo kein völliger Müll ist.
 
B

BabaYaga

Guest
Durch Resi1 auf der Playsi bin ich damals auf die Reihe aufmerksam geworden. Die Ankündigung vom ersten Remake hatte mich ziemlich gehyped, nach ein paar Stunden im Spiel war die Luft aber irgendwie ziemlich schnell wieder draußen und ich habe es bis jetzt nicht zu Ende gespielt. Es ist ja leider nur aufgewärmtes gutes Gulasch. Da das wohl bei Teil 2 auch so sein wird, warte ich vorerst mal mit einem Kauf, bevor es dann nur im Account rumgammelt.
 
Oben Unten