AW: Crysis 2 Multiplayer-Demo: Patch v1.2 veröffentlicht - neue Probleme?
Das Beste ist ja, jedenfalls bei mir:
Wenn ich ingame einen Account erstellen will und er dann meldet "nickname ungültig" ist die E-mail Adresse trotzdem als "verwendet" gekennzeichnet. Meinen MyCrysis Account kann ich nicht hernehmen, da er meldet die E-mail und der Nickname sind schon verwendet... ACH NE?!!? Von mir z.B. hab alle Daten da....?!
Ich hab meinen Account ingame jetzt mit einer "asioshfo@iosdjhsg.de" e-mail Adresse, da man die nicht bestätigen muss.
Und wieso muss ich im Jahr 2011 immer noch Server-Listen aus Quake 3 Zeiten anklicken? Die nicht live-updaten? Wozu gibt's den Filter "volle ausblenden" wenn alle 11/12 innerhalb von einer Sekunde voll sind?! Ist das so schwierig die live zu updaten?
Und warum kann ich nicht aussuchen, ob ich in ein bereits laufendes Spiel einsteigen möchte oder in eins, das noch nicht angefangen hat. Finde es äußerst nervig für die letzten 2 Sekunden auf eine Map zu kommen. Und ich muss jedesmal alle Filter neu einstellen, wenn ich zurück zur Liste gehe.
Das sind alles Probleme die nichts mit Konsole und nichts mit Grafik zu tun hat, da fehlt es an purer Hirnsubstanz bei den Entwicklern und Programmierern. Wenn die Vollversion auch so "super" läuft, dann können sie sich ihre "super Performance auf allen Plattformen" in ihren goldenen EArsc... stecken