Crysis 2 Multiplayer-Demo: Patch v1.2 veröffentlicht - neue Probleme?

AW: Crysis 2 Multiplayer-Demo: Patch v1.2 veröffentlicht - neue Probleme?

Jetzt muss schon die Demo gepatcht werden...

Naja ist eh stinklangweilig der MP, enttäuschende Grafik und Levels, kaum Innovationen.

Crytek ist zweifelsohne auf dem absteigenden Ast :daumen2:

Also ich hatte beim Release von der Demo keine Probleme und jetzt nach dem Patch auch keine . Bis jetzt läuft alles tadellos. Naja, wer weiß was da los ist. Die Einen haben halt Glück und die Anderen leider etwas weniger. :ugly:

Bin mal gespannt, wieviele Patches dann wohl für das Hauptgame herauskommen werden, wenn die schon für ne Demo nen Patch rausbringen. :D

Na gibts denn sowas, jetzt werden schon Viren mit reingepatcht oder wie :huh:
Die Meldung bekam ich kurz nach dem update.
Gehe aber mal stark davon aus das dass ein Fehlalarm ist.

Ich bekomme jetzt manchmal dieses "funktioniert nicht mehr", war vor dem Patch nie...

Ehm... Der Patch wird für mich nicht einmal angeboten. :ugly:

Spielen kann ich trotzdem. ^^

Er ist auch noch nicht installiert.

Du musst die Crysis 2 Launcher.exe starten, dann wird dir der Patch angeboten. ;)

Funktioniert immer noch nicht. Das Spiel wirkte eig recht interessant, aber wenn sie es nich m,al hinbekommen das ich mich einloggen kann haben sie pech. Ein potienteller Kunde weniger

Hahahaha ihr gebt Screenshots von der Installation und den Download rein... :lol::lol:

So allmählich nimmt das ganze,was Crytek und EA mit Crysis 2 treiben,ja "Jowood'sche" Ausmaße an.Unglaublich.

Du musst die Crysis 2 Launcher.exe starten, dann wird dir der Patch angeboten. ;)

Alles klar, danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Bei EA stand halt, dass es beim Start von der Demo automatisch startet, was es bei mir aber nicht tat. Es läd jetzt herunter. Mal sehen ob ich in 5min auch solche Probleme habe. ;)

Jetzt wars das bei mir mit crysis 2...
Habe den patch installiert und wenn ich jetzt crysis 2 starte, gibts immer nen bluescreen.

Mir solls recht sein, kommen sowieso zu viele Spiele, die ich dieses Jahr kaufen will und werd. Crysis Zwo gehört da nicht mehr zu. :ugly:
Hing ja vorher schon an 'nem angesägten Ast.

omg was ein fiasko was man hier so liest :lol:
hab die demo selber noch nicht getestet da ich nicht gerade das bedürfnis danach verspührte

Sie können ja noch ein Update rausbringen, was die Fehler vom ersten Update behebt.
Und ne neue Map wär noch cool.

Das Update hat genau gar nichts gebracht, kann mich weiterhin noch nicht einloggen mit meinen MyCrysis Account. Super EA und Crytek! Vielleicht solltet ihr das Spiel um 5 Monate verschieben und die Beta zu Ende entwickeln.

Was ihr für Probleme wieder habt....kann mich nicht beklagen! Bei mir läuft alles einwandfrei.

Vielleicht braucht ihr ein account, was ihr auf mycrysis.com erstellt und diese nochmal im Game created. Bei mir hat es so geklappt ^^ kann jedes Game ohne connection verlust zocken. Das war vor dem Patch nicht möglich.

Nach dem Patch habe ich nochmals meinen Account registriert und noch den spi modus im Router deaktiviert danach läuft es endlich :D
Hmmmmmm bis zu 50 FPS (Ohne große Einbrüche) im Hardcoremodus unter 1440x900 :what: und das bei meiner staubigen GTX 260 :what:

Ich hab meinen Account nur Ingame erstellt und es geht, mal abgesehen vom patchen an sich, alles ohne Probleme, aber viele können sich eben nicht einloggen, deshalb ist die Kritik auch mehr als gerechtfertigt und lässt sich nicht mit einem "Bei mir funktionierts aber!" abtun.

Das Beste ist ja, jedenfalls bei mir:

Wenn ich ingame einen Account erstellen will und er dann meldet "nickname ungültig" ist die E-mail Adresse trotzdem als "verwendet" gekennzeichnet. Meinen MyCrysis Account kann ich nicht hernehmen, da er meldet die E-mail und der Nickname sind schon verwendet... ACH NE?!!? Von mir z.B. hab alle Daten da....?!:what:

Ich hab meinen Account ingame jetzt mit einer "asioshfo@iosdjhsg.de" e-mail Adresse, da man die nicht bestätigen muss.

Und wieso muss ich im Jahr 2011 immer noch Server-Listen aus Quake 3 Zeiten anklicken? Die nicht live-updaten? Wozu gibt's den Filter "volle ausblenden" wenn alle 11/12 innerhalb von einer Sekunde voll sind?! Ist das so schwierig die live zu updaten?
Und warum kann ich nicht aussuchen, ob ich in ein bereits laufendes Spiel einsteigen möchte oder in eins, das noch nicht angefangen hat. Finde es äußerst nervig für die letzten 2 Sekunden auf eine Map zu kommen. Und ich muss jedesmal alle Filter neu einstellen, wenn ich zurück zur Liste gehe.

Das sind alles Probleme die nichts mit Konsole und nichts mit Grafik zu tun hat, da fehlt es an purer Hirnsubstanz bei den Entwicklern und Programmierern. Wenn die Vollversion auch so "super" läuft, dann können sie sich ihre "super Performance auf allen Plattformen" in ihren goldenen EArsc... stecken :ugly:

mal abwarten wie lange es dauert bis es Cheats für C2 gibt und diese Freaks der Natur jedem den Spaß vermiesen. Ich bin ja schon vor ner Weile auf xbox umgestiegen, da macht das spielen auch spaß zwar nicht so bequem mit dem controller aber dafür cheaterfrei.
Lol. Auf welchem Planeten lebst du?

Oh man, was ist bei euch loos ?? :wow:

Bei mir läuft immernoch alles einwandfrei. :)

Zurück