Crysis 2 Multiplayer-Demo: Patch v1.2 veröffentlicht - neue Probleme?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Multiplayer-Demo: Patch v1.2 veröffentlicht - neue Probleme? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 Multiplayer-Demo: Patch v1.2 veröffentlicht - neue Probleme?

bei mir ist das game eingefroren während dem login. Spiel neu installiert: funktioniert wieder. ABER: bei der serverliste ist alles richtig langsam bei mir. Also Patch für mich eher schlimmer als besser geworden- kann damit aber leben =)

AW: Crysis 2 Multiplayer-Demo: Patch v1.2 veröffentlicht - neue Probleme?

Bei mir hat der Patch garnichts gebracht. Habe immer noch LogIn Probleme. Mein MyCrysis Account will er einfach nicht. Vorher kam immer meldung wegen Sonderzeichen und jetzt nach Patch kommt die meldung Incorrect. Echt Super EA u. Crytek.

Bei mir ging's von Anfang an. Nur im ICE mit HSDPA brach gerne mal die Verbindung ab :ugly:

Nach wie vor kann ich mich mit "magic_007" nicht anmelden, dürfte wohl an den Zahlen oder dem Unterstrich liegen!:(

Sollte eigentlich nicht daran liegen, in meinem Namen sind auch 2 | und ein <3 enthalten, mein Account hat aber noch nie irgendwie gemuckt.
Aber ich hab heute noch nicht gezockt, vlt. treten bei mir jetzt auch mal Probleme auf.

EDIT: Patch installiert und mein Avira meldet direkt mal einen Maleware Fund...fängt ja schon genial an.

Ich würde mir Wünschen das EA u. Crytek beim Multiplayer Part die Anmeldung Komplett ändern. Denn hier stimmt hinten und vorne nichts.

Einige Berichten die können sich mit dem MyCrysis Account einloggen, andere mit dem von Crysis Wars, andere Gamespy,... usw.
Darin liegt auch bestimmt der Fehler. ;) Wo zum geier kommen den die Daten her oder was hat EA da durcheinander gehauen.

Wie wäre es denn ganz einfach mit dem EA Konto? Wieso den so schwierig wenn es auch einfach geht.

Kann es sein, das man nun das HW-Profil ändern kann: Gamer-Advanced-Hardcore, oder habe ich das bisher nur übersehen?

mal abwarten wie lange es dauert bis es Cheats für C2 gibt und diese Freaks der Natur jedem den Spaß vermiesen. Ich bin ja schon vor ner Weile auf xbox umgestiegen, da macht das spielen auch spaß zwar nicht so bequem mit dem controller aber dafür cheaterfrei.

Ich hatte vorher Probleme und mit dem Patch immer noch. Nur bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung beim Einloggen, was vorher nicht der Fall war :ugly:

Absoluter FAIL diese Demo!

@lordberti

Ich konnte mich auch nicht mit meinem Account einloggen. Hab dann einfach auf neuen Account erstellen geklickt und genau den selben Usernamen, Passwort und Emailadresse eingegeben. Das hat bei mir auf anhieb funktioniert.
Teste das mal und sag bescheid obs geklappt hat.

Hatte auch letztens vergessen bei mir SGSSAA auszuschalten aber die framerate ist nie unter 40fps gefallen. Hatte mich erst gewundert aber das Bild sieht mit SGSSAA schon deutlich schöner aus.

Hm, bei mir tritt mitlerweile das problem auf, dass beim Laden der Serverliste auf einmal die Verbindung zum Spiel abschmiert. Ab und zu kam es auch schon vor, dass ich einfach aus dem Spiel geflogen bin, wegen schlechter Verbindung. Vorher nie.

@lordberti

Ich konnte mich auch nicht mit meinem Account einloggen. Hab dann einfach auf neuen Account erstellen geklickt und genau den selben Usernamen, Passwort und Emailadresse eingegeben. Das hat bei mir auf anhieb funktioniert.
Teste das mal und sag bescheid obs geklappt hat.

Hatte ich auch schon Probiert bringt leider nichts, weil er sagt das die mail Adresse schon vergeben ist. Was ja auch richtig ist weil ich sie ja habe, nur Anmelden geht halt nicht.

Habe mich auch schon bei EA Kundendienst darüber beschwert, doch die sagen nur ich sollte eine neue mail Adresse anlegen.
Na toll und was ist mit der ich mich Registriert habe, die ist jetzt auf irgendeiner liste auf irgend einem Server der nicht richtig funktioniert oder weiss der Geier was da los ist.

Naja, bin mal Gespannt wie EA das jetzt noch bis zum Release lösen will.
Doch eines ist Sicher, am Käuferschwund waren sie schon mal selber schuld. Wenn ich Höre wie viele das Spiel bei Amazon schon Stoniert haben.

Echt interessant, nen Patch für ne Demo. :ugly:

Ich bin ja schon vor ner Weile auf xbox umgestiegen, da macht das spielen auch spaß zwar nicht so bequem mit dem controller aber dafür cheaterfrei.

Schön für Dich, interessiert hier aber keinen. Du scheinst im falschen Forum zu sein und merkst es nicht mal....naja typisch Konsoleros :P.

@Top
Mit und ohne Patch....einfach nur miserabel :daumen2:. Egal was solls, ist eh vorläufig abgehakt das Spiel!!!

Zuletzt bearbeitet:

Schön für Dich, interessiert hier aber keinen. Du scheinst im falschen Forum zu sein und merkst es nicht mal....naja typisch Konsoleros :P.

Das was ist davor geschrieben habe, hat sehr wohl was mit dem PC zu tun und den Problemen, die man damit hat beim Online Multiplayer. Also ist das nicht wirklich im falschem Forum.

Und ich hatte schon einen PC und habe darauf gezockt als du noch im Kindergarten warst. Daher kann ich schon "mitreden" hier.

Ich gehöre zu denen, die Probleme haben seit dem Patch.
Oft kommt Netzwerkfehler oder sonst was :(, was ist das für ein Patch der Fehler fabriziert.

Ehm... Der Patch wird für mich nicht einmal angeboten. :ugly:

Spielen kann ich trotzdem. ^^

Er ist auch noch nicht installiert.

Zurück