Freestyler808
Freizeitschrauber(in)
AW: Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360
tja so oder so gekauft
ich brauche keine dumme DEMO
tja so oder so gekauft
tja so oder so gekauft

Die unterschlagene PC Demo würde jedoch auch dafür sprechen.Darum geht es nicht!!NUR weil eine Demo nicht rauskommt, das Spiel nicht zu kaufen finde ich auch etwas komisch
Wenn aber viele so denken wie ich, und es werden mehr, dann juckt das die Entwickler und Publisher schon.Da kommt es auf die paar auch nicht an.
tja, durch solche aktionen motiviert man die leute ganz geschickt das spiel auf eine andere art und weise kostenlos zu "testen". und dann beschwert man sich das die zahl an raubkopien für pc software so hoch ist. naja, wenn ich mir keine meinung vom spiel machen kann bevor ich es kaufe, mach ich einen bogen drum und spiele lieber bewehrtes wie battlefield
.
Gibt es eigentlich schon PC In-Game Material? Wenn nicht, wäre es doch gut möglich dass Crysis 2 einen Grafikschub wie sein Vorgänger wird - wenn vertändlicherweise nicht in den gleichen Dimensionen.Die unterschlagene PC Demo würde jedoch auch dafür sprechen.

Coole Demo!
Ich hab nen gaming-PC und eine PS3![]()

Crysis ist für mich eh nur ein Single Player Spiel. Bin mit Bttlefield komplett zufrieden was MP betrifft. Evtl. mal ne Runde CoD4 oder auch mal ein Strategiespeil. Von daher ist es mir wurscht.
..., aber wenn sie eine Demo nur für die xbox rausbringen, werde ich mir auch das Spiel nicht kaufen! Das ist echt die absolut größte Frechheit. EA ist damit für mich gestorben!