Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360

AW: Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360

Hat Crytrek nicht vor kurzem behauptet, dass der PC die wichtigste Plattform bliebe? :lol:

Tja, so schnell fühlt man sich darin bestätigt, dass das glatt gelogen war :rollen:

Gibt es eigentlich schon PC In-Game Material? Wenn nicht, wäre es doch gut möglich dass Crysis 2 einen Grafikschub wie sein Vorgänger wird - wenn vertändlicherweise nicht in den gleichen Dimensionen. ;) Die unterschlagene PC Demo würde jedoch auch dafür sprechen.

Ich weis nicht das Video macht schon Lust auf mehr, aber ob das feeling so rübergebracht werden kann. Ich schau mir mal die 360 Demo an. Klar gibt es keine Ps3 Demo damit man die Kunschaft nicht mit matschigen Texturen, ruckel einlagen sowie Tearing vergrollt.

NUR weil eine Demo nicht rauskommt, das Spiel nicht zu kaufen finde ich auch etwas komisch
Darum geht es nicht!!

Das Wie und für wen ist ausschlaggebend. Konsolenumsetzungen machen die Spieleindustrie kaputt. Meine Meinung. Und wenn ich das Game wenn es nun schon als Demo erscheint, nicht für den PC haben kann, dann will ich es überhaupt nicht. Sollen sich doch die Konsolenuser daran erfreuen. Zumal ich nicht unbedingt ein Freund des blau- grünen Matsches bin, der überwiegend in Crysis vorkommt.
Aber vielleicht gab es ja auch ein stattliches Sümmchen...

Da kommt es auf die paar auch nicht an.
Wenn aber viele so denken wie ich, und es werden mehr, dann juckt das die Entwickler und Publisher schon.

tja, durch solche aktionen motiviert man die leute ganz geschickt das spiel auf eine andere art und weise kostenlos zu "testen". und dann beschwert man sich das die zahl an raubkopien für pc software so hoch ist :fresse: . naja, wenn ich mir keine meinung vom spiel machen kann bevor ich es kaufe, mach ich einen bogen drum und spiele lieber bewehrtes wie battlefield :daumen: .

Erst einmal abwarten, schließlich geht es hier nur um die "Multiplayer-Demo" ob eine reguläre Demo kommt oder nicht steht doch noch gar nicht fest.

MfG

Hinweise und Absichten zur eigenen Nutzung von Cracks bitte unterlassen (siehe Forenregeln). Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

B2T

Gibt es eigentlich schon PC In-Game Material? Wenn nicht, wäre es doch gut möglich dass Crysis 2 einen Grafikschub wie sein Vorgänger wird - wenn vertändlicherweise nicht in den gleichen Dimensionen. ;) Die unterschlagene PC Demo würde jedoch auch dafür sprechen.

Hoffen wir mal das einen Schub im Vergleich zum Vorgänger gibt.
Ansonsten vertraue ich da voll und ganz der Modder Community :)

Crysis ist für mich eh nur ein Single Player Spiel. Bin mit Bttlefield komplett zufrieden was MP betrifft. Evtl. mal ne Runde CoD4 oder auch mal ein Strategiespeil. Von daher ist es mir wurscht.

bye
Spinal

Coole Demo!
Ich hab nen gaming-PC und eine PS3 :D

Sieht bei mir genauso aus... scheiß xbox... :devil:

Der trailer ist am anfang richtig langweilig aber später echt der hammer. :hail:
Mal schauen wie sich die steuerung so macht und ob es sich wirklich so schön flüssig spielen lässt wie es aussieht.
Mit flüssig mein ich das gameplay, nicht die grafik...

Hui der Trailer sieht echt nett aus, wenns wirklich so in dem speed etc vorangeht, ist es möglicherweiße mein nächstes MP game :D

invisible?, im multiplayer?, was soll das? so ein kiddie game wollen die mir verkaufen? so nicht crysis!

ihr solltet mal überlegen wie groß der reiz am multiplayer sein kann, wenn da alle unsichtbar rum rushen. sehr tolle idee. ja klar, crysiehsie halt.

Zuletzt bearbeitet:

Ähm, die sind ja nicht 100% unsichtbar^^
Schwerer zu erkennen trifft es eher. Der Anzug macht in diesem Modus Geräusche, die man mit einem 5.1 Headset auch super orten kann, und man sieht diese Grafikeffekte auch ganz gut, wenn man aufpasst^^

Unsichtbar ist man nicht, man ist nur besser getarnt, so dass man auf einen flüchtigen Blick nicht erkannt wird.

LOL Ich habe mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber wenn sie eine Demo nur für die xbox rausbringen, werde ich mir auch das Spiel nicht kaufen! Das ist echt die absolut größte Frechheit. EA ist damit für mich gestorben!

..., aber wenn sie eine Demo nur für die xbox rausbringen, werde ich mir auch das Spiel nicht kaufen! Das ist echt die absolut größte Frechheit. EA ist damit für mich gestorben!

Evtl werden auch einfach nur die Server auf Stabilität getestet. Und die XBox wird nunmal die größte Käuferschicht ausmachen.

Zurück