Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360

AW: Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360

[Maximum Community Coolness]

Abwarten und Kaffee
- nein Alc
- nein Tee Trinken.
(Schwarzen - & Hell:devil:wach bleiben. Mp Demo nein? Sp wär doch fein)!

Vista wurde mit Crysis 1 Beworben. Bezugspunkt PC Gemeinde.
Microsoft, wir benutzen eure Betriebssysteme. EA, wir haben größtenteils auch die nicht Shooter Spieler(!) bei der Dead Space 2 Petition teilgenommen. Crytek, die ganze Welt schaut auf Euch. Germanistan auch.
Hoffentlich - Inşallah vergesst Ihr uns nicht!

Ansonsten wenn sehr viel Tee vergangen.
Muss irgendjemand mal eine Petition starten.
Ich nicht.:D
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

ist die DEMO so schlecht, das sie nur für die x360 kommt?:lol:

DEMO hin oder her, ist ja im moment nicht wirklich eine überraschung gewesen!

Auf der Torrentseite bekommst du aber auch keinen Multiplayer für den PC. Ausserdem ist ne fehlende Demo kein Freibrief zur Beschaffung einer Schwarzkopie. Grade wegen der vielen Raubkopiererei ist der PC für die Spielehersteller nicht mehr die wichtigste Plattform und wird öfter benachteiligt, da nützt es nichts mit ner verschärften Beschaffung von Schwarzkopien zu protestieren. :ugly:

Nur mal am Rande, es gibt für Konsolen mehr Schwarzkopien als für den PC. Die PS3 ist jetzt geknackt weitest gehend und bald wird es dafür auch alle Games im netz geben. Die xBox hat keine 2 Wochen nach Release durchgehalten. Die Wii ist noch einfacher.

Das zum Thema "Kopien" :D

Außerdem verstehe ich nicht warum die ganzen Firmen meckern und sich darüber aufregen. Mit einigen Spielen fahren die heute immer noch Rekord gewinne ein, wo ist also das Problem?

Jan565

Nein. Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber du erzählst öfter gern Stuss oder? xD

-> Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine <- :ugly:

Außerdem verstehe ich nicht warum die ganzen Firmen meckern und sich darüber aufregen. Mit einigen Spielen fahren die heute immer noch Rekord gewinne ein, wo ist also das Problem?

Es meckern ja nur einige, die anderen nehmen das stillschweigend hin.

Hammer!:lol:

Zum Theam Kopieren:

Wenn jetzt alle aus Frust das Spiel aus dem Internet laden, wird es auch nicht besser. Es wird noch schlimmer (Teufelskreis). Damit kippt ihr (diejenigen die es auf nicht legale Art erwerben) noch mehr Glut ins Feuer.

Na wunderbar, wenn Crytek das lesen würde würden die sich sagen:
Schaut sie euch an die PC Kiddies, nur undankbar, unzufrieden und geschäftsschädigend. Auf solch miese Kunden können wir gerne verzichten. Alle gleich wegen irgendeiner MP-Demo Nachricht eingeschnappt wie Kleinkinder.
Crysis 3 kommt nur mehr für Konsolen, weil die PC-User eh zuwenig Geld einbringen, sowieso egal was man macht immer was zum meckern finden und die Entwicklung dafür deutlich kostenintensiver ist.

Schädigt euch ruhig selbst, wenn's euch so viel Spaß macht. Und weint dann nachher wieder wie jetzt, weil ihr die Konsequenzen nicht ertragt.

Nun trotzdem könnte man echt meinen viele hier empfinden eine Raubkopie als ihr gutes Recht, sobald ein Spiel nicht in vollem Maße auf sie zugeschnitten ist (z.B. keine Demo = Erlaubnis für Raubkopie, Preis >40€ = Raubkopie).

Und dieser Trend setzt sich durch.
Natürlich wird auf den Konsolen der gleiche Mist abgezogen, aber das macht die Sache auch nicht besser.

Meine Güte, was macht ihr euch alle hier ins Hemd, weil eine DEMO (!!!) nur für die Konsolen kommt? Das Hauptspiel kommt immer noch für den PC, und auf ihr wird auch der grafische Fokus liegen. Hauptsache rummeckern heißt die Devise, schon klar .... :daumen2:

Außerdem scheint das eine Art Beta zu sein, wie die BC2 oder MoH Beta, für eine richtige ist es 2 Monate vor Release sowieso noch zu früh. Eine Single-Player Demo wird es sicherlich auch für den PC geben.

looone $tar schrieb:
so langsam hab ich das gefühl das microsoft dafür zahlt das demos nur exclusive auf der xbox rauskommen... :daumen2: aber die greifen ja auch extra kohle dafür bei den ihren lemmingen ab

Ja klar zahlen die dafür das das Spiel exclusiv bei denen rauskommt, denkste das ist umsonst? Da ging bestimmt ne richtig dicke Summe über den Tisch.

Alle die meinen sie kaufen sich das Spiel nicht ist meiner Meinung aus der Laune herraus gesagt. Denn wenn eure Kollegen sich das kaufen holt IHR euch das auch.

Alle die meinen sie kaufen sich das Spiel nicht ist meiner Meinung aus der Laune herraus gesag
Wie kommst du darauf? Kennst du mich um hier eine solche Behauptung aufzustellen? Nur gut das der Kunde immer noch selber entscheiden kann was er kauft und was nicht.

Wie kommst du darauf? Kennst du mich um hier eine solche Behauptung aufzustellen? Nur gut das der Kunde immer noch selber entscheiden kann was er kauft und was nicht.

Joar aber wenn man mal überlegt, NUR weil eine Demo nicht rauskommt, das Spiel nicht zu kaufen finde ich auch etwas komisch. Besonders wenn man hier liest wie viele sich darauf freuen.

Und ansonsten hat man Pech. Ich hab ne Xbox und ein Rechner.
Da ladt ich mir am Dienstag die Demo runter und kann bis zum Release das Spiel zocken und kaufs mir dann fürn Rechner.

So teuer sind die Konsolen ja nit. PC-Hardware aufzurüsten ist da wesentlich teurer.

Wenn man sich deswegen das Spiel nicht kauft nur weil keine Demo rauskommt ist das halt so. Als ob EA/Crytek das juckt.

Das Spiel kommt weltweit raus und da gibts genug die das kaufen.
Da kommt auf jeden Fall ein dicker Gewinn zusammen. Da kommt es auf die paar auch nicht an.

Und wenn es der Spieleindustrie duch die Raubkopieen soooo schlecht gehen würde, würden keine Spiele mehr entwickelt werden. Ist für die zwar ärgerlich aber die machen schon genug Gewinn.
Und da man das Spiel ja im I-net ja eh nur zocken kann wenns Orginal ist gibts auch genug die das Spiel dann doch kaufen.

schade das die Zeit vorbei ist wo Spiele nur für den PC entwickelt wurden :daumen2:

und der man für seine Teure Hardware belohnt wurde ....

hat jemand eigentlich auch den trailer angesehen, oder sind hier alles nur am meckern?

meine fresse war das ein geiles video :wow:

Jop Trailer ist richtig Hammer. Werd mir die Demo auch direkt am Dienstag saug0rn. :)

soso, ein konsolenmensch? :P

naja ich werd mir crysis 2 früher oder später eh kaufen nehme ich an, da ist es mir relativ wurscht ob ich eine multiplayerdemo kriege oder nicht.

Ja der Trailer is geil, aber es ist eine Schande, dass mit der demo, das war doch schon bei crysis so, dass ea nach dem 3.patch den geldhahn zugedreht hat, crytek sollte vll. mal darüber nachdenken sich einen anderen publischer suchen

Ich werde Crysis 2 niemals in Deutschland kaufen, und schon garnicht für den Preis von 50-60€. Im Ausland bekommt man Crysis 2 für umgerechnet ~35€ und wenn man dann mehr als 2 Spiele kauft lohnt sich das und die Versandkosten sind auch nicht so hoch :D.

tja, durch solche aktionen motiviert man die leute ganz geschickt das spiel auf eine andere art und weise kostenlos zu "testen". und dann beschwert man sich das die zahl an raubkopien für pc software so hoch ist :fresse: . naja, wenn ich mir keine meinung vom spiel machen kann bevor ich es kaufe, mach ich einen bogen drum und spiele lieber bewehrtes wie battlefield :daumen: .

Zurück