Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360

AW: Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360

oha. na kein wunder wenn die "szene" wieder blüht. sich dann wundern wieso sich so "wenig" PC Gamer das spiel kaufen. läuft wohl doch auf eine Portierung heraus. nach 3 monaten wird dann PC support eingestellt und man rühmt sich das beste entwickler team in DE zu sein. ich könnt grad kotzen bei sowas.

Epic Fail, Crytek, herzlichen Glückwunsch, extrem sauber VERKACKT!

Naja, das hat vorrangig nicht so viel mit Crytek, sondern eher mit EA zu tun...was aber nichts daran ändert, dass das echt ******* ist und einfach nichts außer Geld und Werbung für sone Aktion sprechen :daumen2:

Gut, dann wird's halt nicht gekauft. Pech gehabt.

O.O keine PC-Version. LOOL von Crysis 1 gabs auch ne Demo und jetzt
auf einmal nit mehr wie bei NFS Hot Persuit.

Gut ich hab ne Xbox und kanns mir dann auch laden aber ich will die Crysis 2 Grafik aufm PC sehen und nit auf der Xbox. -.-
Wer spielt denn Shooter auf ner Konsole?

Hab mir schon bei Amazon die PC Version geholt.

Würde mal gerne wissen wie tief M$ in die Tasche gegriffen hat um den Titel "Xbox360 exclusive" zu bekommen.

:ugly: Heukt doch nicht alle rum! :ugly: Von dem Kack Game würde ich nicht mal eine Demo haben wollen, selbst wenn ich dafür bezahlt werden würde! :ugly: Zu Crytek kann ich nur sagen: Noooooobs!!! :ugly:

:ugly: Heukt doch nicht alle rum! :ugly: Von dem Kack Game würde ich nicht mal eine Demo haben wollen, selbst wenn ich dafür bezahlt werden würde! :ugly: Zu Crytek kann ich nur sagen: Noooooobs!!! :ugly:

wär halt en guter benchmark mit der möglichkeit auf eigenes einwirken gewesen:lol:

Sowas, jetzt war Ich zwei Tage nicht mehr auf der Seite hier und habe schon ein Deja Vue. Multiplayer Demo von Crysis 2 nur für Xbox 360? Hmmm das kommt mir doch bekannt vor. Achja genau, die Bulletstorm Demo kommt nicht für den PC und die Homefront DLCs erscheinen zu erst für die Xbox 360.

Hmm was da wohl dahinter steckt? Ah ja Ich habs: EA und THQ!

Tja Konsoleros werden eben doch bevorzugt.

Ich hab übrigens ne Xbox 360, werd mir Crysis 2 aber trotzdem nicht kaufen. Seit Far Cry hat Crytec nur noch Mist entwickelt. Mal ehrlich, Far Cry 2 ist spielerisch ein Flop, Crysis und Crysis Warhead sind nichts weiter als spielbare Techdemos und Crysis 2 wird auch nicht viel mehr sein als ein mittelmäßiger Ego-Shooter.

Ich bin der Meinung, dass man für alle Plattformen den gleichen Service bieten muss. Immerhin will man die Spiele auch für alle Plattformen anbieten und verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Sowas, jetzt war Ich zwei Tage nicht mehr auf der Seite hier und habe schon ein Deja Vue. Multiplayer Demo von Crysis 2 nur für Xbox 360? Hmmm das kommt mir doch bekannt vor. Achja genau, die Bulletstorm Demo kommt nicht für den PC und die Homefront DLCs erscheinen zu erst für die Xbox 360.

Hmm was da wohl dahinter steckt? Ah ja Ich habs: EA und THQ!

Tja Konsoleros werden eben doch bevorzugt.

Ich denke das es daran liegt das die Xbox Spiele am meisten Absatz einspielen wo sich also eine Demo auch bei weitem finanzieren lässt. Würde es nicht Millionen von PCSpielern geben die sich jedes Spiel aus dem Netz saugen dann hätten wir vielleicht auch mal die Chance eine Demo zu spielen.

Klar ist es unfair gegenüber anderen ehrlichen Käufern aber das ist nun mal so in der heutigen Gesellschaft das es alle sind.

Der zweite Aspekt als nur das finanzielle wäre, das Crysis zum ersten mal auf konsole erscheint. PcGamer wissen also auf was sie wartet. Konsoleros nur vom sehen der damaligen Crysis Version auf PC.

meiner Meinung nach gehts aber primär nur ums Geld. =)

Also mir is ja ziemlich Banane wer/wie/wo den meisten Absatz macht ich will ne PC-Demo haben vom SP. Alleine schon aus Prinzip. Doofe Konsolen -.-
Naja mal abwarten, so blöd kann Crytek ja hoffentlich nicht sein dass sie auch die SP-Demo nicht für PC anbieten bei so einem Titel...

Ach schön... wird mir wie bei Homefront die Entscheidung erleichter woher ich die erste Version beziehe und wenn es mir nicht gefällt liebe Entwickler/Publisher habt ihr so oder so Pech gehabt. Ich finde das langsam echt nurnoch zum ko**en denn als PC-Spieler hat man den meissten dabei geholfen überhaupt soweit zu kommen um jetzt auch erfolgreich Konsolenspiele verkaufen zu können - trotzdem wird man behandelt wie ne kleine, unwichtige Randgruppe. Ihr sorgt doch echt selbst dafür das die Statistiken am Jahresende wieder neue Raubkopierrekorde auf dem PC bescheinigen. Wenn man behandelt wird wie Schei**e dann erwartet nicht das wir euch den Ar*** mit unserem Geld pudern!

Ganz toll Crytek... keine Ehre, den PC verraten... echt armselig... :daumen2:

Solangsam vergeht mir die Lust am PC-Zocken so richtig, erstmal da es fast nur noch Schrott gibt und zweitens da sowieso alle Hersteller auf Konsolen vernarrt sind.
Vielleicht für 10€, aber keine Spiele für 45€ da warte ich lieber 1 Jahr :daumen2:.
Sei es Crysis 2 oder weis der Geier.

Naja was sollen wir den jetzt machen? Die meisten hier haben dicke PC´s und jetzt jedes Spiel nicht mehr kaufen? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es noch DEMOs´für den PC geben wird! Wollt ihr euch nie wieder ein Spiel kaufen? Wozu dann noch in den PC investieren?

Ich finde es zwar auch nicht gut aber kaufen werde ich es mir auf jedenfall.

Lächerliche Taktik das Game deswegen nicht zu kaufen meiner Meinung nach....hat einer von euch schon mal drüber nachgedacht, dass der Pc bei den Verkaufszahlen den Konsolen hinterherhinkt und deswegen in den Hintergrund rückt ?
Was soll sich da ändern, wenn noch weniger PC-Games gekauft werden ?
Allerdings ärgere ich mich auch sehr über EAs Politik was Demos etc. angeht !
Schaut euch trotzdem mal den Trailer an.... der ist zwar teils billig gemacht, aber man sieht ein paar Features, die es in Crysis Wars nicht gab.
Z.B. Autos kicken und soo .

@hallabaluza: Ich kenn die Unterschiede... aber Crytek hatte sicher das letzte Wort bei der Geschichte oder hätte es haben können.

Ich bin richtig angepisst....
Ewig auf Crysis 2 gefreut und jetzt das....
Spiel können die behalten, ich sag hier nichts mehr, weil mein Beitrag nur gelöscht werden würde...

Zurück