Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Wo war denn Warhead besser?
Das Teil war nach 3 Stunden durchgespielt. Also völlig arm.

Es geht mir nicht um die Länge. Es geht mir darum, das Warhead sich einfach besser gespielt hat.

du warst wohl nicht auf der Gamescom...dann würdest du was anderes schreiben als verbastelter Konsolenmüll.....auf pc sieht ds einfach hammer aus....

Und wir haben einen Gewinner! Der Preis für die Grafikhure 2011 geht an...:ugly:
Es geht nicht immer nur um Grafik und hoch aufgelöste Texturen ;)

sehr gut, eine Demo hilft mir zu sehen, ob das Spiel bei mir läuft oder nicht! Da Crytek generell pro PC ist, und schon diverse contra Konsole Sprüche losgelassen hat (Konsolen würden Entwicklungszeit von Spielen verlänger , usw) erwarte ich jetzt quasi ein gutes PC Spiel!
Ich fand das normale Crysis besser als das Warhead, ist aber mein persönlicher Eindruck. Performancemäßig war Warhead jedoch besser .
An die Kritiker: Testet am besten mal Konsole und PC nebeneinander, dann könnt ihr euch auch wirklich ein Bild von dem Game machen. Bis jetzt wäre das alles nur Spekulation. Lassen wir uns einfach überraschen!
Grüße Alex555

Glaub ich irgendwie ers, wenn die Demo da. Nachdem ganzen Demos Konsoleonly in letzter Zeit...

Naja, ich hab irgendwie den Eindruck man will kein Desaster wie bei Gothic 4 - Demo cracken und das Game komplett durchzocken.

Hoffentlich wird das nicht mal wieder sone schlechte Konsolenportierung (gegen Gute Konsolenportierungen wie AC hab ich nichtmal was), die sind echt fürn Arsch, sind so Spiele die ich höchsten saugen würde. Aber Crytek würd ich zutrauen nicht so einen Müll zu bringen, sondern etwas das überraschend gut werden wird. Und gute Spiele fangen schon damit an das sie wissen das sie gut sind und trotz Demo gekauft werden.

Also es ist schon irgendwie Lustig wie die meißten immer und immer wieder die gleiche ******* von sich geben in den Foren!:lol: Ich hör immer nur das es ein dummer Konsolen Port wird usw, ej habt ihr schon mal euer Gehirn eingeschaltet und mal überlegt was Crytek eigentlich ist? ja habt ihr......!!! ne ich glaube nicht weil ihr immer davon ausgeht das Crytek Crysis 2 für Konsole entwickelt und dann auf nen PC portiert....so ein hohles gelabbere!:wall: warum sollte sie eine Generation zurück gehen anstatt nach vorne .... und ausserdem kann mann das Setting gar nich mal mit Crysis vergleichen weil ein mal Tropische Insel und Crysis 2 Großstadt Jungel, was bitte kann mann daran vergleichen? es ist von der Grafik her ne ganz ander Umgebung viel Komplexer als ne flache insel mit nen paar büschen und palmen! so viele reden von Crysis 2 wird schlechter aus sehen als Crysis usw blablablabla und bla, mann kanns echt nicht mehr hören! Genauso jetzt schon wieder diese ganze klugscheißer die alle reden Crytek ist Geld geil die sollen einfach ihr **** halten und sich das game nicht kaufen...ach ganz vergessen kaufen werde einige die sich aufregen so wie so nicht...ha sondern werden es sich es irgenwo im NETZ herbesorgen!:daumen2: Und genau da sind wir beim knack punkt warum auch die meißten PC Entwickler heutzutage Multiplatform Titel machen weil aufn Rechner schön fleißig gedownloaded....es wäre das selbe wenn irgendeiner von euch ein Programm oder etwas anderes erfindet und es immer Internet verkaufen möchte es aber keiner Kauft sonder sich anderes rum irgendwo her besorgt weil es sich einer gekauft hatt und dann kostenlos verbreitet.....darüber würdet ihr euch freuen oder...... ganz bestimmt!:lol:
Mit der weile denken manche nur noch an Grafik, ist sie ******* wird das Game schlecht geredet....was war früher, war da die Grafik etwas geil im gegensatz zu heute? Ich denke Crysis 2 wird ein sehr abwechslungsreicher Shooter werden mit schön schnellen und Intesiven gefechten da brauch ich keine Fahrzeuge...ich hab den Nano Anzug und das reicht mir damit kann ich von dach zu dach springen was ich schon immer mal machen wollte oder überall hochspringen bzw klettern und dann noch mitten in New York was will mann mehr:schief:

Da muss ich dir recht geben :daumen: und wenn es eine konsolen portentierung wäre für was dann die cryengine 3 sinloss aber daran merkt man die meisten haben null ahnungxD

Ja, stimme ich zu, zu viele Leute die keine Ahnung haben..und einfach nur..egal.

1.Crysis 2 wird nicht portiert sondern parallel entwickelt.

Spieletest "Crysis 2": Actionspiel für PC, PS3 und Xbox 360 von Electronic Arts

2. Crytek ist ein erfolgreiches deutsches Spielentwicklungsunternehmen, und davon gibt es nicht viele und wir sollten doch ein bisschen stolz sein oder, denn wir können auch gut entwickeln!

Crytek ? Wikipedia

3.Die CryEngine 3 ist kostenlos für Universitäten erhältlich

CryEngine 3 kostenlos für Universitäten erhältlich - WinFuture.de

Hat noch jemand Gegenargumente?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zocke die crysis 2 demo auf der xbox und es ist das geilste spiel was es zZ. gibt :) ... die grafik ist sogar auf der xbox der hammer und das gameplay ist perfekt. es ist eine art mix aus cod 6 und halo reach. aber eine verbesserte version beider spiele ... einfach der hammer ;) kaufen,kaufen,kaufen,....

Zurück