guna7
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik
Lies dir doch bitte mal seinen Beitrag durch, dann wirst du verstehen, was ich meinte!
Ein gutes Spiel wird es aber nicht alleine durch die Grafik. Spaß muss es machen!Klammer dich nich an diesen einen vergleich.Es ist doch ein Fakt , dass eine gute grafik besser is als eine schlechte. Die gute darf dann auch Leistung verbrauchen.Wenn diese zur Zeit nicht hast dann und auf Mittleren einstellung spielst erscheinen dir andere Spiele vlt als besser ,aber in 2 jahren wenn du nen besseren pc hast der crysis locker packt wirst du dich freuen wenn du eine gute grafik hast .
Ja, ja, scheiß Vergleich. Ich wollte damit nur "loone $tar"den Wind aus den Segeln nehmen, der hat das Beispiel F1 gebracht.welche Rennstrecke sollte für ein Auto nicht bewältigbar sein? Das Auto wäre auf so einer Strecke vielleicht langsamer als ein zukünftiges. Dein Vergleich entbehrt jedweder Logik.
Lies dir doch bitte mal seinen Beitrag durch, dann wirst du verstehen, was ich meinte!

hauptsache lichtstrahlen beherrschen der schirm und alle finden es einfach nur HAMMEEEEEEER