Crysis 2 MOD-SDK verfügbar zum Download

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Crysis 2 MOD-SDK verfügbar zum Download

Wie bereits erwähnt, ist das Crysis 2 Mod SDK nun verfügbar.
(Crysis 2 modifizieren, das CryEngine 3 SDK kommt erst im August oder so...)

Daten zum SDK gibt auf auf Crymod.com, da diese Page aber zur Zeit offline ist wegen Wartungsarbeiten kann ich euch leider keine weiteren Informationen dazu geben.

Hier der Download-Link für das Programm:

https://secure.mycrysis.com/support/

Greetz

AW: Crysis 2 MOD-SDK verfügbar zum Download

Nicht die Sandboy ? Was ist dann das ? :huh:

Danke, und natürlich meinte ich Sandbox. :ugly: Kommt glaub von zu viel COD bewunderung...:ugly:

Möge das Modding beginnen. Ich freu mich schon.

hm wenn ichs installieren will kommt ne meldung von wegen crysis 2 und patch 1.9 müssen installiert sein und dass es somit abgebrochen wird. komischerweise habe ich crysis 2 samt aller updates und erweiterungen installiert.. komisch

Endlich entwickelt sich Crysis 2 zu einem PC Spiel :daumen:
Edit: sogar Dedicated Server gibt es :daumen:

Endlich entwickelt sich Crysis 2 zu einem PC Spiel :daumen:
Edit: sogar Dedicated Server gibt es :daumen:
So lustig es klingt, es stimmt.
Leider ist C2 vom Spielprinzip aber hinter dem Vorgänger, sprich: viele Waffen, viele Waffenmodifikationen und das Open-Map-Prinzip.
Sad but true

MfG
fac3l3ss

Gab es wirklich so viel mehr Waffen in Crysis 1 :huh:
Die SCAR, FY-71, die Pistolen, Gaußgewehr, das Sniper und die Maschinenpistolen, oder?
Aber das Open-Map-Prinzip war schon geil, es gab einfach viel mehr Möglichkeiten :)

Powerstruggle war ja wohl mal top :) Das fehlt mir extrem in Crysis 2 und daher spiele ich auch den MP nicht.
Waffen gab es folgende: Pistole (SOCOM), Shotgun, SMG, FY71, Scar, Rocketlauncher, Sniper, Gauss, Minigun, Alien Moac (oder auch Moar), TacGun

Sonst könnte man ja noch Claymores, AVMines dazuzählen oder eben auch noch die ganzen Granaten (frag, flash, smoke, emp) :)

Zum Thema:
Wenn ich mir das SDK so angucke, dann wird zu 99% kein update mehr nach 1.9 kommen. Das heißt der Support für Crysis 2 ist dann fast eingestellt.
Kennt man ja nur zugut von Crysis 1 oder Crysis Wars... da wurde es genauso gehandhabt.

Gab es wirklich so viel mehr Waffen in Crysis 1 :huh:
Die SCAR, FY-71, die Pistolen, Gaußgewehr, das Sniper und die Maschinenpistolen, oder?
Aber das Open-Map-Prinzip war schon geil, es gab einfach viel mehr Möglichkeiten :)
Claymore wäre noch ein Beispiel und du hast die Shotgun vergessen.
Hier sind alle aufgelistet: Weapons - Crysis Wiki

MfG
fac3l3ss

Kann mir mal jemand bitte sagen, wie man bei der CryEngine 3 Sandbox ein neues Level erstellen kann? Immer wenn ich einen Namen eingebe, z.B. Test, und dan auf OK drücke macht er einen Fehler, also ich kann das MOD SDK nicht nutzen, kann nichts selber erstellen....was Falsch Gemacht?

au verdammt.

mein neuer pc kommt leider erst im laufe der woche :(
freu mich schon, und ich hoffe das läuft auch vernünftig. will nicht umsonst 500€ für neue hardware ausgegeben haben:D

hm wenn ichs installieren will kommt ne meldung von wegen crysis 2 und patch 1.9 müssen installiert sein und dass es somit abgebrochen wird. komischerweise habe ich crysis 2 samt aller updates und erweiterungen installiert.. komisch

Genau das Problem habe ich auch. Habe auch ein 64Bit Betriebssystem. Woran kann es liegen ? Ich hatte eigentlich gedacht, der Editor wird wie ein Patch installiert, dass heißt der sucht nach dem Ordner "Crysis 2". Mh macht er nicht.. Weiß einer ne Lösung?

Zurück