Crysis 2 - kein weiterkommen im "Panzer-Level"

PinKing

Komplett-PC-Käufer(in)
wie geh ich gegen die zwei Panzer vor, die mich nach dem Tunnel im ersten Abschnitt erwarten. Versuch schon ne halbe Stunde an denen vorbei zukommen - vergeblich . Weder zu Fuß, noch im FAhrzeug hat man eine Chance... :huh:

- gibts cheats um dieses unfaire level zu überspringen??

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte es kein Problem sein die zwei Panzer mit dem eigenen Panzer zu zerlegen. Ich glaube zu wissen dass man hinter einem kaputten Auto auch Dekung suchen kann mit dem Panzer.
Hatte bei der Mission keine Probleme.

Aye, man sollte schon Schutz suchen, dann ist es einfach. Und immer fein Secondary-Fire auf die beiden Schrottkübel geben, dann sind die Ruckzuck aus der Bahn.

nach dem tunnel gleich rechts steht ein "richtiger" panzer, mit dem du die dann erledigen kannst. den findest du schnell, wenn du am ende des tunnels aus dem alten fahrzeug aussteigst und mit der b taste die umgebung nach hinweisen absuchst.

du kannst rechts runter springen. da steht nochn neuer panzer. fahr davor mit vollspeed zur gelben großen kiste damit dich der hintere panzer nicht trifft

Bin auch ausgestiegen und hab' mich im Tarnmodus durchgeschlichen. Hab's zuvor unter Anderem auch mit dem C4 probiert, hatte aber keinen Erfolg damit.

Ich war auch verzweifelt.
habe mich dann einfach vorbeigeschlichen mit Stealth. Aber vorher den 1. panzer mit ner JAW ausgeschaltet die ich noch hatte.

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr denn?
Ihr wisst das auf der rechten Maustaste Raketen verfügbar sind die feindliche Panzer platt machen.

Ich versteh das auch grad nicht. Das Level ist doch nun wirklich nicht schwer. Einfach mit dem Tank alles zerlegen. Selbst die anderen Tanks sind mit den Raketen schnell Geschichte.

Ich hab die Tanks noch mit dem "alten" Panzer geschrottet, Einmal ne Runde Secondary und BOOM :devil: Und warum Deckung suchen? War nicht mal auf Posthuman nötig...

Zurück