G
Gast1778965801
Guest
Bin derselben Meinung von The-GeForce.
Hundermal hab ich schon gehört wie schlecht manche die Atmo, die Story und das Gameplay von Crysis 1 bewerten. Kein wunder wenn man sich die Hardware und damit auch die Ansprüche der Leute ansieht. Crysis ist und bleibt nun mal in voller Pracht den Highend´lern vorbehalten und demnach erwartete ich selbiges vom 2ten Teil. Warum nicht einfach anders herum Crytek? Baut uns ein richtiges Prachtstück welches wie Crysis 1 noch die nächsten 5-6 Jahre lang den Bench-bereich dominiert und werft dann für die Konsolenklapperkisten eine degenerierte Version raus.
DX11 muss nicht sein das stimmt. Gerade erst sind (echte) DX10 Titel draußen und wir alle wissen welches Potenzial noch darin steckt. Bei Far Cry 2 hat manns ja gesehen was lächerliche DX10 features auf einer gut ausgebauten DX9 grundform anrichten können. Bugs, Lags und bestimmt 10 Patches und sogar von Nvidia eigens entwickelte Treiber.
Also Crytek! Vergest nicht wo eure Wurzeln sind!
Es gibt aber nunma net soviele "Highendler", dass sich eine Firma leisten kann ein Spiel was riesige Mengen an Geld verschluckt dass Spiel nur für 5% der potentiellen Zielgruppe zu entwickeln... Manche halten dieses Forum oder das 3D Center Forum immer noch für repräsentativ was Hardware angeht... Das is eben nur net so... Natürlichen tummeln sich hier paar reiche Leute, aber es gibt z.b ne Steam Hardware Survey, ok auch die ist sicher ebenfalls nicht völlig repräsentativ, aber dort is die am häufigsten genutzte Graka eine Geforce 9800, erst auf rang DREIZEHN kommt die 5870 und selbst die bezeichnen hier ja manche netmehr als Highend. Es ist einfach net wirtschaftlich nur für diese Leute unmengen an Geld auszugeben und eine PC Version zu erstellen, die 5% der Leute erreicht. Das sind einfache wirtschaftlichen Prinzipien, da braucht man kein BWL Studium und nix um zu wissen dass ein Produkt größere Chancen hat Gewinn einzubringen wenn man eine möglichst breite Zielgruppe ins Boot holt
Ich freu mich auf Crysis 2, die Demo macht lust auf mehr und bin froh dass es wohl mit aktueller High End Hardware flüssig auf max laufen wird. Ich hasse solche Spiele mit riesigen Folgekosten um sie mal zu genießen. Weiß eigentlich garnet was daran so toll sein soll. Spiele sind schon teuer genug, wenn ich die mir kaufe will ich au dass sie gut laufen und net nomma 500-1000 euro ausgeben. Ich meine wenn ich mir nen Neuwagen kaufe würd ich au fluchen wenn er auf 70 gedrosselt is und ich nochma massig zahlen darf damit das Maximaltempo möglich is.

), is es mir mittlerweile eh sowas von egal ob da DX11 drin ist oder nicht. Können die von mir aus auch ganz weglassen und brauchens ned mal nachliefern, bisschen DX11 reißt das Game auch ned mehr raus.
Aber ich muss euch ehrlich sagen, es nervt gewaltig. Ich glaube ich werde langsam zu alt für dieses Forum... (No offence...)