trigg2
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wird man eigentlich am Ende von Crysis ansetzten als Nomad auf der Suche nach Prophet?
Was auch gut ist, was wurde aus Psycho???? Und warum sehen die Aliens jetzt verdammt anders aus???? Metamorphose???
Wird man eigentlich am Ende von Crysis ansetzten als Nomad auf der Suche nach Prophet?
Na ja. Gleiche Optik wie 1, bei wehniger Hardwarehunger, nenne ich schon ein Fortschritt.
Das haben aber selbst Gamer ziemlich schnell mit ner Cfg geschafft, z.B. hier: 3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crysis - Enthusiast-Performance-Warhead 2.0
Der einzige Fortschritt ist, dass Crysis nun auch auf Konsolen läuft. Das tangiert mich als PC-Spieler aber nicht.
.(ist das selbe wie ...wenn ich meine GK OCe, dann ist sie aber genau so schnell wie....)
Split ich wollte dich nicht persönlich angreifen OKSicher sind die Konsolen nicht so Leistungsfähig wie PC's, aber sie sind leichter zu händeln und einfacher zu Programieren( für Entwickler). Dazu kommt noch, das 50% der PC Probleme vor dem Rechner sitzen und den Herstellern vorwürfe machen, das was nicht klappt. Das alles macht eine Konsole zur Leadhardware und so interesant für Entwickler

Die Tatsache das das Spiel in erster Linie so entwickelt wurde das es überhaupt auf Konsolen läuft stellt für mich, siehe unterstützend den geposteten Link von mir, den größten Einschnitt dar. Es gibt so einfach keine Zugpferde mehr die Innovation und technischen Fortschritt fördern. Wir dümpeln halt seit Jahren auf Konsolenniveau herum, siehe die ganzen CoD Titel, die sich ab CoD MW optisch kaum noch verändert haben. Naja, lassen wir uns mal überraschen.
MfG

Die Grafik die damals die PS3 oder XBOX360 dargestellt hatte war auf dem PC schon lange möglich nur fehlte es an entsprechenden Optimierungen wie bei den Konsolen, die Spiele auch ordentlich zum Laufen zu bekommen. Schlechte Portierungen sorgen immer wieder für hohe Hardwareanforderungen und bestärken ungerechtfertigt das Image, dass der PC zu teuer ist. Rein vom Hardwarevergleich kann ein mittlerweile LOW budget PC eine Konsole locker ausstechen und damals waren es midrange Systeme die das konnten, nur wurde deren Leistung nicht im gleichen Maße economisch in Anspruch genommen, wie bei den Konsolen.
Das Problem ist aber auch, das es ja angeblich wesentlich leichter ist, auf den Konsolen zu optimieren, als es beim PC der Fall ist.
Wenn also irgend wann die neuen Konsolen raus kommen, sind sie theoretisch doch wieder weiter vorne (vom programmierungstechnischen Standpunkt).
Bei Crysis 1 wurde auch gesagt "Das nen Quadcore mehr bringen würd, als ne ultra graka".
Das hat GARANTIERT niemand gesagt.Die Begründung hast du doch einen Satz davor selbst gegeben:Ich weis auch nicht, warum sich PCler immer über die Konsoleros stellen.
Der war gut. Über keine Hardware wird von den Entwicklern so geflucht wie über die der PS3. Für die Kiste zu programmieren ist ein einziger Krampf.Sicher sind die Konsolen nicht so Leistungsfähig wie PC's, aber sie sind leichter zu händeln und einfacher zu Programieren (für Entwickler).
Hm. Das würde ich so auch nicht sagen. Schließlich kaufen die PCler immernoch die Spiele obwohl diese für Konsolen optimiert sind und machen das auch bei den nächsten und übernächsten Spielen. Eigentlich dürfte man sich nicht beschweren schließlich "unterstützt" man die kaum "verbesserten" Konsole auf PC Portierungen schließlich mit seinem Geld.Die Begründung hast du doch einen Satz davor selbst gegeben:
Konsoleros zahlen mehr und geben sich mit wehniger [sic!] zu frieden.